Ksg,ffb

  • Mein G4 besitzt elektrische FH und ZV mit Komfortsteuerung.Habe keine FFB und würde gerne den Klappschlüssel nachrüsten.Mein STG hat die TN: 1JO599799Q.BJ ist 11/99.Ist das möglich?,433Mhz oder 434Mhz?.Müßte aber noch 433Mhz sein,oder? Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hallo


    Habe gerade meinen Octavia umgerüstet.
    Hatte auch ein 1J0599799Q drinne.
    Du brauchst ein 1J0599799AH 04E Golf 4 Türig Lim
    Aufpassen der Farbcode entscheidet ob du IRÜ DWA MemoryRückblickspiegel hast.
    Außerdem gibt es beim Golf und Bora verschiedene ansteuerungen der Heckklappe.
    Als Klappschlüssel kommen nur die 2 oder 3 Tasten mit ovalen Tasten in Frage.
    Elektronik läßt sich aber auch in einen Klappschlüssel mit Eckigen Tasten einbauen.
    Wegfahrsperrentransponder kannst du von deinen alten Schlüssel Übernehmen.
    Audi Schlüssel funktioniert nicht habe ich schon probiert.
    Außerdem brauchst du den 15 Poligen Stecker Antenne Sicherung Reparaturkabel


    MFg Ingo Theilig

  • Danke erstmal.Ich hatte gehofft,daß ich mein KSG verwenden kann.Was hat es mit dem Farbcode aufsich? Mein Rückspiegel ist Standart,ohne alles. Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Zitat

    Original von ingoth
    Als Klappschlüssel kommen nur die 2 oder 3 Tasten mit ovalen Tasten in Frage.


    Das ist so nicht richtig. Es gibt auch 433,92Mhz Schlüssel mit eckigem Tastenfeld.

  • Habe heute bei ..bay einen 3Tasten Klappschlüssel(eckiges Tastenfeld) gefunden, für Touareg/Phaeton mit 433,92Mhz. Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hallo


    Glaube nicht das dies geht.
    1J0959753P 3 Tasten eckig
    1J0959753N 2Tasten eckig
    1J0959753B 3 Tasten oval
    1J0959753A 2Tasten oval


    Wobei ich für die eckigen noch keine bestätigung habe.
    Ansonsten brauchst du nur die Elektronik da es keinen unterschied zwichen 2 und 2 Tasten gibt außer das auf der 3 Tasten Variante die 3. Taste nicht aufgelötet ist.
    Habe selbst eine 1J0959753A 2Tasten oval Elektronik in ein Gehäuse für 3 rechteckige Tasten verbaut. Einfach 3.Taste aufgelötet und Gehäuse etwas angepasst.


    MFG Ingo Theilig

  • Zitat

    1J0959753P 3 Tasten eckig
    1J0959753N 2Tasten eckig


    Hatte ich beide für meinen Golf und funktionieren definitiv.


    Von den amderen würde ich die Finger lassen. Da sind schon viele mit gescheitert, weil bei ebay viel Mist steht. ;)

  • Bin verwirrt,welchen Schlüssel brauche ich(oval,433Mhz)? Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hallo


    433,92MHZ
    Viele Runden einfach
    Aber die Frequenz ist nicht alles.


    MFG Ingo Theilig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!