Tachometer-Rückfahrscheinwerfer--->Stromlaufplan

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachometer-Rückfahrscheinwerfer--->Stromlaufplan

      Hallo hab folgende Probs und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.

      Zum einen funzt mein Rückfahrscheinwerfer nicht was jetzt im "Winter" extrem mistig ist und zum Zweiten ist nun auch noch mein Tachometer ausgefallen.
      Wer also einen Stromlaufplan bzw. die Probs kennt oder mir nen Tipp geben kann was ich machen könnte darf sich gerne zu Wort sowie Bild melden.

      Messarbeiten wurden schon durchgeführt (Rückfahrschalter etc.)


      Besten Dank! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW_Cruiser ()

    • Tacho (Kombiinstrument): Anschlüsse sind hier im Forum zu finden
      Rücklicht: wäre schön, wenn du das Ergebnis deiner Messung mal sagen würdest;
      Schalter sitzt am Getriebe

      BJ/MJ fehlt auch noch

    • mj ist das modelljahr

      tacho ist ein geschwindigkeitsmesser ist in jedem fahrzeug zu finden meistens in der nähe vom lenkrad, ausserdem hat das ding noch bestimmte merkmale wie zeiger und einer skala die im kreis angeordnet ist. :D

      wenn man dann noch in das gehäuse des geschwindigkeitsmessers ( tacho ) eine menge elektronik hinein stopft die dafür sort das der fahrer noch mehr anlenkung während den langweiligen fahrten hat spricht man vom einem KombiInstrument "KI" :D

      hier werden sie geholfen :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd# ()