Brauche dringend Stoff!

  • Hallo!
    Wollte mal meinen Himmel beziehen und suche noch ne guten Onlineshop wo ich Materrial herbekomme!


    Könnt ihr mir bitte mal ein paar adressen geben!!!??



    Brauche noch sonne Spannungsanzeige(Voltmeter) was ich in den Himmel bauen kann am besten eine die Ausgeht wenn keine Aktivität ist und angeht wenn was ist!


    Danke :]

  • Zitat

    Original von Nismo20002000
    ...besten eine die Ausgeht wenn keine Aktivität ist und angeht wenn was ist!


    Danke :]


    welche aktivität willst du denn messen?
    weil wenn es eine bestimmte leitung ist ist die ja entweder geschalten durch die zündung oder dauerhaft.


    und wenn du nen geschaltenen stromkreislauf nimmst, hast die schaltung ja schon.


    oder lieg ich da falsch?


    ansonsten könnte man sich das beispiel kondensator nehmen. meiner geht an wenn eine bestimtme leistung drüber geht und zeigt dann auch erst die volt zahl an.

  • hab mir ein paar stoffproben letztens zuschicken lassen, weil ich mir meinen gesamten innenraum beziehen mag.
    komm morgen wieder heim, da poste ich dir mal ein paar anschriften :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!