Domlager einbau Reihenfolge ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager einbau Reihenfolge ?

      Hallo, habe bei leichten Straßenunebenheiten (Kopfsteinpflaster usw.) ein Poltern vorne links. Ich tausche nun erstmal meine Domlager, Stabi ist nämlich neu von H&R und Koppelstangen sind auch ziemlich neu.

      Wie muss ich die Domlagerung richtig zusammenbauen. Habe sie nämlich schonal gewechselt und bin nicht sicher ob 100% richtig. Also Dämpfer durch und dann:

      1. Mutter, dann Axiallager, dann Gummilager, dann Federteller, dann Mutter ?

      oder ?

      1. Axiallager dann Mutter, dann Gummilager, Federteller, Mutter ?

      Kann ich die Domlager tauschen ohne die Spur nei vermessen zu lassen ?

      Danke und viele Grüße !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marzocchi ()

    • Federteller, Axiallager, Gummilager dann Mutter
      Hab heute bei meinem 4er auch neue Eibachs eingebaut ;)
      Spurvermessen brauchst du nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r32HGP ()