Domlager einbau Reihenfolge ?

  • Hallo, habe bei leichten Straßenunebenheiten (Kopfsteinpflaster usw.) ein Poltern vorne links. Ich tausche nun erstmal meine Domlager, Stabi ist nämlich neu von H&R und Koppelstangen sind auch ziemlich neu.


    Wie muss ich die Domlagerung richtig zusammenbauen. Habe sie nämlich schonal gewechselt und bin nicht sicher ob 100% richtig. Also Dämpfer durch und dann:


    1. Mutter, dann Axiallager, dann Gummilager, dann Federteller, dann Mutter ?


    oder ?


    1. Axiallager dann Mutter, dann Gummilager, Federteller, Mutter ?


    Kann ich die Domlager tauschen ohne die Spur nei vermessen zu lassen ?


    Danke und viele Grüße !

    Einmal editiert, zuletzt von Marzocchi ()

  • Federteller, Axiallager, Gummilager dann Mutter
    Hab heute bei meinem 4er auch neue Eibachs eingebaut ;)
    Spurvermessen brauchst du nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von r32HGP ()

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