Schaltknauf mit digitaler Gang-Anzeige

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf mit digitaler Gang-Anzeige

      Hi, wollte mal fragen ob hier zufällig jemand diesen ominösen Schaltknauf verbaut hat, wie er auf

      indy-cator.com

      zu bestaunen ist. Ich finde das Teil einfach nur hammer... gut, der Preis ist es sicherlich genauso ;)

      Wird ja jetzt auch diversen Automagazinen, - zeitschriften usw. Werbung für gemacht.

    • Gab es auf der Motorshow Essen zu bewundern...

      Einen ähnlichen Thread gab es schonmal Klick mich

      Nach wie vor viel zu teuer das Teil, egal wie schön es leuchtet :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • ja das stimmt! 150 flocken für nen Schaltknauf...

      Vielleicht liege ich auch falsch aber den kann man eh nicht in Fahrzeuge mit Rückwärtsgangarretierung einbauen, da fällt das für den Golf doch sowieso flach oder?

    • bekannter hats im crx verbaut, wenn man nen gang einlegt dauerts ca. 2 sekunden dann zeigt er das erst an :(.....wegen rückwärtsgang beim G4 isser auch zu kriegen, wie gesagt viel zu teuer,

      rené

    • Wann schaut man denn schon auf den Schaltknauf??? ALso beim schalten schau ich da nicht... Außer am Anfang in der Fahrschule ab und zu mal xD aber sonst.. .nöööööö

      Find das ding auch nicht wirklich schön

    • man weiss immerhin welche gang grade drin ist


      Ha,ich schmeiß mich weg :D Ist das ernst gemeint ?

      Wie schaltest du den runter wenn du ständig vergessen hast in welchem Gang du grade unterwegs bist ? Erstmal auf null runterbremsen und mit dem 1. Gang wieder anfangen oder gleich drei Gänge zurückschalten und der Beifahrer geht durch die Scheibe

      Ich find 150 € schon ne menge für ne Spielerei die kein Mensch braucht.Ich schaue bevorzugt auf die Straße beim fahren und glaub nicht das ich schonmal auf den Schaltknauf geschaut habe.

      Trotzdem find ich den interresant weil es halt nicht jeder hat.Sobalt ich ein Knauf von denen sehe der mir gefällt leg ich die 150 sofort auf den Tisch.

      Gruß nightmare

    • natürlich ist das erst gemeint weiss nie was für ein gang ich fahre, habe mir gleich 3bestellt so ein vorrat ist notwendig :D

      spass bei seite, ist optisch schon aber überflüssig ausserdem überteuert

    • Original von schoenerherr
      naja ein hingucker ist es auf alle fälle.
      nur optisch schön ist meiner meinung nach etwas anders.


      Ich finde ihn schon irgendwie cool, der hat was..... Nur da es scheinbar ein Universalteil ist es es halt wieder die Frage wie er passt und die Bedienungsanleitung sollte auch vielleicht auf Deutsch sein....... =) =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,