AJM mit mherern Motorproblemen

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AJM mit mherern Motorproblemen

      Hallo zusammen ich hab mehrre kleine motorprobleme:

      Mein Turbo zündet nicht mehr, also gar keine leistung da

      ABS und ESP anzeige fangen sporadisch an zu blinken....

      Motor springt ganz schlecht an


      was ich scjon gemacht habe:

      Dieselfilter gewelchselt, vllt luft drin?

      ARF gesäubert, muss ich das einstellen lassen?

      Luftmassenmesser defekt,das jetztige ist bestimmt schon 100000 km drin!

      neune strakt große batterie


      was kann ich tun,damit er wieder gut läuft?


      mfg
      easyrider83

    • huhu

      also ich hatte mal das selbe bei der a-klasse meiner frau,das problem verursachte ein cent stück das in den zigarettenanzünder gefallen ist und dorten zu lauter kurzen geführt hat.

      schau doch mal rein ob da was drinn liegt, wenn da nix drinn ist hoffe ich das das problem nicht all zu teuer für dich wird.


      also viel glück