Distanzscheiben vom Audi auf den Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben vom Audi auf den Golf?

      Hallo an alle.
      Ich hab´da mal ne Frage. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
      Ich hab´s getan und habe nun endlich meinen Golf 5 GTI Edition 30 bestellt und er soll Mitte April kommen. Im Moment fahre ich noch einen Audi TT (altes Modell) mit 180 PS.
      Ich habe hinten Distanzscheiben drauf (15mm). Da mein VW Händler mir für meinen TT nicht mehr viele geben kann (möchte?), will ich die Scheiben nicht drauf lassen.

      Nun meine Frage: Passen die wohl auch auf den Golf?

      Vielen Dank schon mal im Voraus


      Gruß Cyrus

    • Distanzscheiben vom Audi

      Hi,
      der TT ist nen Leasing Fahrzeug. Ich gebe ihn einfach zurück. Der geht mit ca. 16500€ Restwert zurück an den Händler. Dafür bekommen tu ich gar nichts, obwohl der wirklich gepflegt ist.
      Der TT ist Baujahr 2003, s-line Ausstattung, bose system und ist bis April ca. 45000 gelaufen.

      Na ja es lohnt sich eben doch nicht immer, wenn man sein Auto sehr pflegt. Man bekommt dafür nichts mehr.!!!!!!

      Gruß Cyrus