Handbremsehebel Leder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handbremsehebel Leder

      Hi,

      kann mir jemand die TN (Preis falls zur Hand, sonst suche ich ihn mir selber ruas ;) ) für den normalen Handbremshebel in Leder geben? Farbe wäre anthrazit.

      Danke

      Ciao
      Sven ;)

    • Da wir schon beim Thema sind:
      Weiß jemand, ob man den Plastikgriff der Handbremse gegen einen Ledergriff tauschen kann?
      Oder muss die Handbremse komplett getauscht werden?

    • Hi,

      das würde mich auch interessieren ;) Dann wäre es etwas weniger Aufwand.

      Wo liegt der Unterschied in den Baujahren, hätte jetzt nicht gedacht, das an der Handbremse etwas geändert wird.

      Ciao
      Sven ;)

    • die verkleidung (kunsstofft leder) für die handbremse gibt es einzeln. somit ist sie auch einzeln zu tauschen. zumindest gehe ich dann ganz stark davon aus, dass es dann machbar ist.

      ab 8/05 1K0 711 461 E ULH anthrazit
      und ab 1/06 1K0 711 461 E WDZ anthrazit7anthrazit

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Hi,

      das wäre ja mal gut, wäre ja auch logisch, denn Leder kann kaputt gehen und dann den ganzen Hebel wechseln zu müssen wäre nicht wirklich produktiv.

      Aber der Knopf dürfte für die Ledermanschette keinen Unterschied machen.

      Was ist mit Autos vor 08/05?? Oder hast Du Dich mit ab und bis vertan??

      Ciao
      Sven ;)

    • stehen doch ganz oben ;)
      hab noch diese tn's für deine farbe gefunden. da ich kein bj. von dir habe.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Danke für die TNs, Jungs =)

      Ich finde es auch gut, dass man anscheinend nur den Griff wechseln kann.
      Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn noch jemand noch ein paar Hinweise geben könnte,
      wie man den Griff ausbaut, ohne etwas kaputt zu machen.
      Kann jemand helfen?
      Ich möchte gerne den Plastikgriff gegen einen Ledergriff tauschen.

      Danke

    • Hi Rufus,

      das ganz oben waren doch die kompletten Hebel für 44,-€!

      Mich würde ja jetzt nach Deiner Entdeckung halt nur die Ledermanschetten interessieren.

      Mein Golf ist BJ. 11/2003 daher die Frage ;)

      Ciao
      Sven ;)

    • hi!

      die tn's sind "alle" für den leder-handbremshebel in anthrazit. die preise und tn's sind nur für das lederteil. also ohne mechanik. nur die hülle.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail