CANDY-CREW roxx Cologne 08.04.

  • kommst halt nach der arbeit:-)


    wäre denn sonst noch jemand da und hätte lust?
    mein fahrwerk ist zwa rimmer noch nicht da, also nix zum neu präsentieren aber man hat ja auch so spaß:-)

  • hm würde echt gern aber geht wirklich nicht :(
    aber man könnte ja mal anfangen ein treffen zu planen wieder...(wir haben da schon mal was angedacht intern)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Is mir auch zu spontan. Muss heute noch auf ne Hochzeit und weiß nicht wie lange das geht.
    Aber wie gesagt, wir sind intern schonwieder am planen. Ort wird evtl. wieder Düsseldorf sein. Aber ich werde es wie immer früh genug ankündigen.

    MfG ThirdFace

  • jo morgen iss mir auch zu knapp geplant jetz aber so in den nächsten tagen könnte man da mal was starten. wär ich dabei :D

  • nach Düsseldorf ? Ich fahre sicher nicht nach Düsseldorf fürn Golf Treffen .... Frechen wäre ich bei nem Treffen dabei, wenn ich nichts vorhätte, aber Düsseldorf... no way

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Zitat

    Original von Escobar
    nach Düsseldorf ? Ich fahre sicher nicht nach Düsseldorf fürn Golf Treffen .... Frechen wäre ich bei nem Treffen dabei, wenn ich nichts vorhätte, aber Düsseldorf... no way


    Dann bleib zu Hause. Ist ja keine Pflichtveranstalltung! =)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Escobar
    nach Düsseldorf ? Ich fahre sicher nicht nach Düsseldorf fürn Golf Treffen .... Frechen wäre ich bei nem Treffen dabei, wenn ich nichts vorhätte, aber Düsseldorf... no way


    aber bis nach gießen fürn kirmestreffen fahren :baby:
    mensch stell dich net so an... ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    aber bis nach gießen fürn kirmestreffen fahren :baby:
    mensch stell dich net so an... ;(


    esco, hau rein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Kaufi


    aber bis nach gießen fürn kirmestreffen fahren :baby:
    mensch stell dich net so an... ;(


    Kennst das doch Kaufi...1.4l! :]

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!