Monroe Dämpfer und H&R Federn 35mm

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Monroe Dämpfer und H&R Federn 35mm

      Hi Leute,

      ich möchte meinen Golf IV etwas tiefer legen und strafer auf der Straße haben, sodass ich bei Autobahnfahrten in langezogenen Kurven bequem 200 fahren kann. Bei dem Standardfahrwerk schaukelt er mir zuviel und ist definitiv zu weich.

      Jetzt habe ich als alternative die Monroe Dämpfer mit Gasdruck und H&R Federn 35mm.

      Eure Meinung ist jetzt gefragt, was haltet ihr davon, speziell, was die Dämpfer angeht.

      Dank schon mal im voraus!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixkiller85 ()

    • habe die 35h&r wechsel erstmal die federn und du wirst wenn deine org. stossdämpfer noch in ordnung sind keine anderen wechseln wollen den so ist er dann straff genung, glaub mir