Musiksuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi!

      Ich suche aktuelle gute Musik im Bereich House, Trance & Techno.

      Wie z.B. Walken - Boy

      Welche cd's (sampler) kann man empfehlen.

      MfG

    • Einfach mal in laden gehen und gucken...

      Ansonsten die üblichen verdächtigen:

      Tunnel Trance Force
      DJ Networx
      Future Trance

      fallen mir jetz grade so ein.... aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer für die paar guten lieder die da drauf sind...

      20€ für nen sampler ausgeben, wo vielleicht 5 lieder richtig vorwärts gehen und der rest müll is.. nene

      weiß jetz aber nich ob du auf dieses kommerz zeug stehst...

    • mhm ... die sunshine live ist ja immer ganz gut ... aber wirklich lohnen tut es sich nicht da die lieder meist alle schon tod gehört sind.

      gibts nicht irgendwas anderes?

    • selbst ist der mann ;) oder halt nach live mixen aus Clubs suchen (esel)

      Wo du da genau nach suchen muß kann ich dir nicht sagen da ich nicht grade der Houser oder Träncer bin

      Gruß nightmare

    • Also House, Trance, Techno ist mal ein Riesenfeld...
      Ich würd dir empfehlen mit Bitcomet oder Esel (wie bereits erwähnt) nach live mixes aus Clubs zu suchen, die kannst du dann z.b. mit mp3directcut (mal googlen) einfach selber schneiden.
      Suchtipps:
      Armin van Buuren - state of trance
      Tiesto - Dance department
      Sven Väth
      Moonbootica
      Lexy + K. Paul
      Tiefschwarz
      David Ghetta
      Amnesia
      Space

      Einfach mal gucken, was dir dann davon so gefällt :)

      Schöne Grüße

    • mit mp3directcut (mal googlen) einfach selber schneiden.


      Jup so wirds gemacht :D Wenn du kein bock hast groß zu schneiden hast du da auch ne auto cut funktion die teilt das ganze dann wie du möchtest in 2 oder 3 menütige Stücke ist ne Arbeit von 1 Minute

      Nachteil ist das die Live Sachen direkt von der Nadel kommen und nicht gefiltert sind wie aus dem Studio

      Gruß nightmare

    • Auf jeden Fall nach Livesets suchen, wie z.B. "A State of Trance", wie ja schon erwähnt wurde.
      Tunnel Trance Force usw. hat ja fast nur noch so Kirmes Techno drauf. Also dieses ganze Kommerz Zeug.

    • ja ... weiß ja nicht obs einer kennt das 3001 in Düsseldorf

      da liefen am samstag richtig gute lieder. das von walken lief da auch. und sowas in der richtung such ich.