• Hi!


    Ich suche aktuelle gute Musik im Bereich House, Trance & Techno.


    Wie z.B. Walken - Boy


    Welche cd's (sampler) kann man empfehlen.


    MfG

  • Einfach mal in laden gehen und gucken...


    Ansonsten die üblichen verdächtigen:


    Tunnel Trance Force
    DJ Networx
    Future Trance


    fallen mir jetz grade so ein.... aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer für die paar guten lieder die da drauf sind...


    20€ für nen sampler ausgeben, wo vielleicht 5 lieder richtig vorwärts gehen und der rest müll is.. nene


    weiß jetz aber nich ob du auf dieses kommerz zeug stehst...

  • mhm ... die sunshine live ist ja immer ganz gut ... aber wirklich lohnen tut es sich nicht da die lieder meist alle schon tod gehört sind.


    gibts nicht irgendwas anderes?

  • selbst ist der mann ;) oder halt nach live mixen aus Clubs suchen (esel)


    Wo du da genau nach suchen muß kann ich dir nicht sagen da ich nicht grade der Houser oder Träncer bin

    Gruß nightmare

  • HardBass Chapter 10
    ziemlich guter Party-HardBass
    LINK


    Ministry of Sound - The Annual 2007

  • Also House, Trance, Techno ist mal ein Riesenfeld...
    Ich würd dir empfehlen mit Bitcomet oder Esel (wie bereits erwähnt) nach live mixes aus Clubs zu suchen, die kannst du dann z.b. mit mp3directcut (mal googlen) einfach selber schneiden.
    Suchtipps:
    Armin van Buuren - state of trance
    Tiesto - Dance department
    Sven Väth
    Moonbootica
    Lexy + K. Paul
    Tiefschwarz
    David Ghetta
    Amnesia
    Space


    Einfach mal gucken, was dir dann davon so gefällt :)


    Schöne Grüße

  • Zitat

    mit mp3directcut (mal googlen) einfach selber schneiden.


    Jup so wirds gemacht :D Wenn du kein bock hast groß zu schneiden hast du da auch ne auto cut funktion die teilt das ganze dann wie du möchtest in 2 oder 3 menütige Stücke ist ne Arbeit von 1 Minute


    Nachteil ist das die Live Sachen direkt von der Nadel kommen und nicht gefiltert sind wie aus dem Studio

    Gruß nightmare

  • Auf jeden Fall nach Livesets suchen, wie z.B. "A State of Trance", wie ja schon erwähnt wurde.
    Tunnel Trance Force usw. hat ja fast nur noch so Kirmes Techno drauf. Also dieses ganze Kommerz Zeug.

  • Am 16. kommt die neue Disco Boys Vol. 7 raus...jaa ich weiß, Disco Boys, Kindergarten, aber du hast ja nach neuer HOUSE Mukke gefragt und da denke ich ist die CD ein guter Kompromiss ;)
    Ansonsten lad dir paar Livesets runter... http://www.drogensumpf.de =)

  • Hey das wolte ich grad auch empfehlen!!!
    Discoboys = Kindergarten :rolleyes:

  • ja ... weiß ja nicht obs einer kennt das 3001 in Düsseldorf


    da liefen am samstag richtig gute lieder. das von walken lief da auch. und sowas in der richtung such ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!