Geruchskiller gesucht!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geruchskiller gesucht!

      Tach zusammen,

      bei mir ist im Kofferraum ein Becher Sahne nach dem Einkaufen ausgelaufen. Obwohl ich alles ausgewischt hatte, riecht es im Kofferraum ganz ekelhaft nach Käse oder irgendwie gammelig. Hab schon alles versucht; der Geruch geht aber nicht weg.

      Hat jemand einen Tip für mich?

      Gruss

      Jens

    • bin zwar kein experte, aber wenn man der werbung glauben darf...

      probier mal das hier:



      der hund von meinem kumpel hat mal auf den weißen teppich im wohnzimmer gesch*ssen...

      die family is sowieso total hart.. also einfach Febréze rauf, einwirken lassen und gut...

      :D:D:D

      EDIT:

      Ansonsten würde ich es einfach mal mit Natronlösung versuchen...

      da kann man eigentlich alles mit reinigen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric ()

    • Kenn das nur vom Donnerbalken, vielleicht klappts ja auch im Kofferraum, einfach mal ein Streichholz im KR anzünden und gleich danach wieder auspusten - möglichst wenig Luft ranlassen.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV5
      Kenn das nur vom Donnerbalken, vielleicht klappts ja auch im Kofferraum, einfach mal ein Streichholz im KR anzünden und gleich danach wieder auspusten - möglichst wenig Luft ranlassen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ich hab von meiner Mum einen klasse Tipp gegen "Raucherautogestank" bekommen und gleich mnal getestet. Vielleicht hilft es ja auch gegen die Sahne - gegen den Zigarettengestank hat es Wunder bewirkt.

      Einfach mal eine Schale mit Apfelscheiben über Nacht im Auto stehen lassen - du wirst begeistert sein.

    • mach das lieber nicht.. so ein donnerbalken verscheucht nach benutzung selbst die eigene frau. (nicht das ich das mal ausprobiert hätte oder so...) :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"