Geruchskiller gesucht!

  • Tach zusammen,


    bei mir ist im Kofferraum ein Becher Sahne nach dem Einkaufen ausgelaufen. Obwohl ich alles ausgewischt hatte, riecht es im Kofferraum ganz ekelhaft nach Käse oder irgendwie gammelig. Hab schon alles versucht; der Geruch geht aber nicht weg.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Gruss


    Jens

  • bin zwar kein experte, aber wenn man der werbung glauben darf...


    probier mal das hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.febreze.de/images/produkte/t_erfrischer.jpg]


    der hund von meinem kumpel hat mal auf den weißen teppich im wohnzimmer gesch*ssen...


    die family is sowieso total hart.. also einfach Febréze rauf, einwirken lassen und gut...


    :D :D :D


    EDIT:


    Ansonsten würde ich es einfach mal mit Natronlösung versuchen...


    da kann man eigentlich alles mit reinigen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Kenn das nur vom Donnerbalken, vielleicht klappts ja auch im Kofferraum, einfach mal ein Streichholz im KR anzünden und gleich danach wieder auspusten - möglichst wenig Luft ranlassen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Entweder Essig oder Kaffeebohnen sollen auch helfen :)

  • @ Morpheus


    haste den selben quatsch gegooglet wie ich ^^

  • werd ich mal alles ausprobieren. Besten Dank für die Tips!

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Kenn das nur vom Donnerbalken, vielleicht klappts ja auch im Kofferraum, einfach mal ein Streichholz im KR anzünden und gleich danach wieder auspusten - möglichst wenig Luft ranlassen.


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d015.gif]

  • ich hab von meiner Mum einen klasse Tipp gegen "Raucherautogestank" bekommen und gleich mnal getestet. Vielleicht hilft es ja auch gegen die Sahne - gegen den Zigarettengestank hat es Wunder bewirkt.


    Einfach mal eine Schale mit Apfelscheiben über Nacht im Auto stehen lassen - du wirst begeistert sein.

  • Zitat

    Original von Eric
    @ Morpheus


    haste den selben quatsch gegooglet wie ich ^^


    ne hab cih mal gehört :D :D

  • also, ich glaube, ich werde mal einen Donnerbalken in mein Auto einbauen und ein Streichholz anzünden. Mal sehen was passiert :]

  • mach das lieber nicht.. so ein donnerbalken verscheucht nach benutzung selbst die eigene frau. (nicht das ich das mal ausprobiert hätte oder so...) :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • und wenn nix hilft must du zum autoreiniger gehen und läßt dein auto mit ozon behandeln. hier bei mir ist einer der will 80€ haben für einen tag behandlung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!