Anschluss InPro Keyless Entry

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschluss InPro Keyless Entry

      Hallo!
      Ich werde mir die FFB/Keyless Entry FFB von InPro in meinen Golf verbauen.

      Jetzt geht es um folgendes:
      Laut Anleitung muss man in der Tür vor dem ZV Stellmotor drei Kabel anschließen (Im Auto verbaut: gelb/grün(oder grün/rot); gelb/blau; braun/blau).

      Jetzt die Frage, stimmt es dass dort von jedem Kabel zwei, bzw. zwei nicht zu unterscheidende liegen?

      Wenn ja, was muss ich beachten?


      ----------------------
      P.S. Ich weiß hört sich alles voll kompliziert an und ist auch kompliziert geschrieben, würde mich aber über einepositive Antwort super freuen! Danke!!

    • Ich habe das verbaut und mit der Farbgebung keine Probleme gehabt. Bin strikt nach Anleitung vorgegangen. Versteh deine Frage auch nicht richtig.

      Aber eins kann ich dir gleich sagen. Die Automatik-funktion des Handsenders ist fürn Arsch. Hab ich nach ein paar Tagen schon wieder aus gestellt weils übelst nervt. Wenn man vorbeiläuft: auf/zu. Wenn ich im Zimmer war und das Auto im Hof stand: auf/zu.
      Wenn man an ner Tanke steht und der Kumpel ist noch im Auto: Kumpel kreigt en schreck wenns plötzlich zu geht usw.
      Man kann den Sender auch schwächer einstellen, dass es nicht durch dünne Wände geht. Aber wenn man dann schnell ans auto geht und einsteigen will muss man warten bis es aufgeht.

      www.revfi.de

    • Hi, haste die Idee mit der original FFB verworfen oder willste das parallel betreiben?

      Sry, hatte deinen letzten Post im anderen Thread übersehen..
      Postfach-Problem hab ich gelöst.. hier kann man ja leider nur 10 Nachrichten speichern..
      Meine ICQ-Nummer kannste doch über die "Blume" links bekommen ;) aber ich adde dich mal später.

      Ich schätze mal, dass du sowas hier suchst:


      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Original von marcel_r
      Ich habe das verbaut und mit der Farbgebung keine Probleme gehabt. Bin strikt nach Anleitung vorgegangen. Versteh deine Frage auch nicht richtig.


      Ja ich habe gehört, dass da mehrere gleichfarbige Kabel sein soll. Und dass man nicht sofort erkennen kann wo man drann gehen muss.

      Und @ tobmaster1985
      Ich hab mir die Keyless Entry geholt, allein um ein bisschen zu prollen^^

      Und mit der ICQ Blume. Sorry :P Danke fürs adden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kluge ()

    • Was willst mit Keyless Entry prollen? Das es automatisch aufgeht?
      Naja, wie oben beschrieben wirst du das schnell wieder auf manuell stellen.

      Aber cool ists schon, das stimmt. Aber nervt auch

      www.revfi.de