Warnblinker beim Abschließen per Funk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnblinker beim Abschließen per Funk

      Hallo,

      eine kurze Frage:

      Wenn ich meinen Golf V (1.9 TDI) per Fernbedienung öffne, geht kurz der Warnblinker (2x) an, ist ja völlig normal.

      Beim Abschließen jedoch geht der Warnblinker nicht an, man hört nur das Geräusch der ZV.

      Ist das normal ? (Bilde mir ein, dass es bis heute beim Abschließen auch geblinkt hat )


      Viele Grüße


      medicaldoctor1976

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von medicaldoctor1976 ()

    • Guck mal ob deine Heckklappe richtig zu ist! Das Problem hatte ich auch schon!

      Gruß Daniel !

    • Oder eines der Schlösser de Hufe hochgerissen hat wie bei mir...
      oder bzw nur ein Kabel im oder am Schloss ab bzw korrodiert ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

    • Ja, wie bei mir. Bin damals extra zu VW gefahren ! :baby:

      Gruß Daniel !