Kluge's G4#Projekt_R-LINE

  • Kluges G4#Projekt_R-LINE


    So jetzt habe ich schon ein bisschen was an meinem G4 gemacht und dann kann ich das hier auch mal vorstellen.


    Golf 4 1.6 16V Special 2002
    [Blockierte Grafik: http://kluge.kl.funpic.de/Proj…02_04_Labor/G4_Labor1.jpg]


    So sieht er momentan aus. Als ich ihn gekauft habe,im Mai 2006 sah er so aus
    [Blockierte Grafik: http://kluge.kl.funpic.de/Proj…6_05_18_Kauf/image.do.jpg]


    Und mehr dazu, VIEL mehr auf --> R-LINE.DE.VU


    Falls es was Neues gibt werde ich das auch hier posten

  • schon ganz schick, aber ich würd die aufkleber und das r-line-logo abmachen... :)

  • Ja seit dem meine Zierleisten auch in Wagenfarbe sind, überlege ich schon wegen den Aufklebern.


    Aber wieso das R-Logo?

  • Zitat

    Original von kluge
    Aber wieso das R-Logo?


    Manche sind halt der Meinung das hat an nem normalen G nix verloren. Ich habs bei mir auch dran und ich finde auch zurecht! R-Line Verspoilerung, da find ichs angebracht, solange es ohne die 32 ist!

  • wobei das keine R-Line verspoilerung ist und dementsprechend das Logo ebenfalls unangebracht ist.
    Die Frontschürze ist nicht so mein Fall muss ich sagen, das ist aber geschmackssache ... :)

  • was ist das eigentlich für eine front?

    Gruß, Mišo

  • Irgendwie fehlt was an der Front finde ich...vielleicht weil alles Silber. R-Line Logo finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber die Aufkleber würe ich auf jeden Fall abmachen. Die passen nicht zum Auto.


    EDIT: Mit schwarzen Gittern finde ich die persönlich besser


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/golf4/G401.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Irgendwie fehlt was an der Front finde ich...[...]


    Das Nummernschild :D


    Was hast Du denn für Felgen? Bzw. hast Du schon Felgen für die Zeit nach dem Winter? :)

  • Also neben dem obligatorischen tiiieeefeeer und schicken Felgen muss ich sagen, dass die Front auch nicht soooo mein Fall ist. Die Nebels wirken irgendwie deplatziert. Das .:R Logo ist natürlich Geschmackssache.


    In diesem Sinne:
    fröhliches Schaffen. :)


    Grüße



    Edit:
    elle:
    Joa, mit dem Schwarzen sieht's auf jeden Fall schon mal besser aus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Betrayal ()

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Das Nummernschild :D


    Was hast Du denn für Felgen? Bzw. hast Du schon Felgen für die Zeit nach dem Winter? :)


    Jetzt wo Du es sagst :P :]

  • ich würd auf jeden Fall die besagten Teile an der Front schwarz machen.


    sieht das eigentlich nur auf den Fotos so aus, oder is die irgendwie seltsam unregelmäßig lackiert?

  • Ich für meinen Teil finde das die Front irgendwie nicht denselben Glanz hat wie der restliche Lack... Kann das sein! :evil:
    Ansonsten finde ich den Golf nicht schlecht.
    Aber die Aufkleber wären bei mir schon ab! =)


    Gruß Chris

  • besonders auf dem ersten bild sieht das so aus, als würde die stoßstange etwas matt sein.


    aber vll liegts am lichteinfall.


    mach weiter so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!