studivz GolfIV.de Gruppe

  • Moin Jungs,


    wollte euch nur drüber informieren das es bei http://www.studivz.net seid einigen Wochen eine GolfIV.de Gruppe gibt. Wir sind mitlerweile bereits 15 Mitglieder.


    Gruß, Thorsten.


    EDIT: Ne CANDY-CREW Gruppe gibts übrigens auch! ;)

    MfG ThirdFace

    3 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • der matse ist auch dabei - passe ja auch bestens rein mit einem A3 :D

  • ja und ich mit meinen peugeot :D

  • Bin schon seit einiger zeit dort Mitglied...;)

  • Nachdem ich dort nun auch Mitglied bin werde ich das ganze wohl mal in unserem nächsten Newsletter erwähnen :)


    Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere Student zu uns :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Antje
    ja und ich mit meinen peugeot :D


    iieehh Peugeot :D wird wohl eine Klassengesellschaft werden :D :]

  • wat golfiv.de grupppppppppppe?!? und ich bin da noch nicht drin? jetzt aber schnell :D


    ich bringe auch ein würdiges auto mit ;)

  • Also wenn ich die Gruppe suche und bei Gruppe GolfIV.de eingebe, dann kommt ne Gruppe mit 8 Mitgliedern und als Homepage ist die Disneylandsite ^^ vermerkt. Bin ich da etwa richtig?

  • nein gib einfach nur golfiv ein dann kommt die zweite gruppe mit beachtlich mehr mitgliedern :D

  • Hmm, cool - ich hab's hinbekommen:)


    und bei der Gelegenheit gleich mal ein neues Thema erstellt :D

  • erstma mein fachabi fertig machen dann komm ich auch :P

  • Ich melde mich auch, um die Studierenden Fraktion zu verstärken !!


    Gute Idee mit dem Newsletter. Dadurch bin ich aufmerksam geworden!



    *EDIT*: Gleich mal zur Einstimmung:


    http://www.focus.de/digital/in…-community_nid_45470.html


    LOL aber dass Studivz nicht sicher ist, dass wissen wir ja schon lang! Also NIIIIIIIEMALS Passwörter verwenden, die ihr woanders auch verwendet! DAs würde ich übrigens GENERELL empfehlen ! Nie die gleich Passwörter!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!