V6 Auspuff an V5 ???

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Auspuff an V5 ???

      hallo wollte mal fragen ob der origonal auspuff vom v6 auch an den v5 mit dem v6 ansatz passt ??? oder kann ich einfach den v6 ansatz an meinen v5 machen und einen anderen auspuff nehmen der so ähnlich ist ???

    • also den 4motion auspuff bekommst du nich ohne weiteres an einen mit frontantrieb, da der endschalldämpfer beim 4motion hinten quer liegt...

      v6 ansatz mit anderem auspuff müsste jedoch kein problem sein...

      ich versuch momentan einen originalen auspuff umbauen zu lassen das er in die aussparung des v6 ansatzes passt :D

    • also von bastuck gibts eine Anlage da musst du nix ändern! =)

      ...läßt du allerdings den Originalen Auspuff dran musst du was ändern, da dieser nicht genau auf die aussparung des v6 ansatzes trifft. - so ist es jedenfalls beim 1.6 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SteVO ()

    • Hallo,

      ich häng meine Frage einfach mal an diesen Thread :D

      Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken an meinen "kleinen" V5 ne Bastuck komplett Anlage dranzuhängen, nur habe ich wirklich bedenken das dies zu laut sein wird. Gut ich weiß sportlicher Sound ist genial, aber auf dauer???

      Ich fahre mit dem Auto jeden Tag 40km zur Arbeit (also 80km Hin und zurück) und da kann einem so etwas schon auf die nerven gehen denke ich.

      Gibt es jemand der einen V5 hat und eine Sound Aufnahme vor dem Umbau auf Bastuck hat und eine nachher?? Oder was natürlich Top währe, gibt es jemanden im Umkreis von Stuttgart der einen V5 mit Bastuck besitzt bei dem ich den Sound mal "Probe hören" kann?

      PS: Der V6 Heckansatz sieht auch wirklich gut aus :baby:

      Danke schon im Voraus für jede hilfreiche Antwort.

      Gruß,
      Blueduck