Sitzheizung, Climatronic Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung, Climatronic Golf IV

      Hallo,

      nachdem ich gestern versucht habe, meinen Stellmotor für die Umluftklappe zu reparieren, funktioniert die Sitzheizung nicht mehr und inzwischen auch nicht mehr die Climatronic. Sicherung 44 und 5 habe ich schon kontrolliert, beide i.O. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Aus dem Sicherungsbelegungsplan am Deckel werde ich auch nicht schlau, da bei vielen Teilen ein Hinweis auf die Bedienungsanleitung steht (wo auch nichts zu finden ist, was hilft) oder Symbole eingezeichnet sind, die nicht in der Bedienungsanleitung stehen.
      Kann mir jemand weiterhelfen, der weiß, woran es liegen könnte? Wer kann mir einen genauen Sicherungsbelegungsplan geben?

      Fahrzeug: Golf IV, TDI, 101 PS. Sondermodell Pacific.

      Danke im Voraus.

      Lüdi