TDI Kitcar Motor Teileliste

  • Moin,


    Ich hatte mal die Teileliste vom Kitcar TDI motor vom Golf 4
    Leider ist sie mir irgent wo weg gekommen.


    Wer könnte mir Helfen und hat sie vieleicht irgent wo auf seiner Festplatte liegen


    Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • is es schlimm wenn ich frage was der begriff ...:: KITCAR::... bedeutet?


    denke es wird sich um ein turbodiesel motor handeln den man selber zusammen bauen muss, bzw halt eine liste von teilen die man braucht um den bausatz für nen motor zu haben, oder?!

  • oh, cool..


    leistungsdaten?


    wie siehts aus mit straßenzulassung?

  • Zitat

    Original von Eric
    oh, cool..


    leistungsdaten?


    wie siehts aus mit straßenzulassung?



    Komplette Motorrevision alle 5.000 km, Ölwechsel alle paar Hundert... Kostet mehr als nen neuer Golf.. sonst noch Fragen :D


    Hat um die 250 -260 PS... ;)


    Strassenzulassung an einem normalen Auto unmöglich, haust du es als FiA Konformen Rennwagen samt gültiger Lizent etc. auf, dann ist ne Strassenzulassung möglich... die Kosten dürten aber die 100.000 Euro übersteigen ;)

  • Bitte wieder zurück zum Thema:


    Das teil ist ein TDI VP
    Hat 240 PS
    Dreht 450 Nm


    Kostet als komplett paket 200.000 euro,Sagt motor sport bild oder wie die zeitung heißt!


    So und nun schön weiter die motorteileliste suchen!Ok

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich hab so ne Liste leider nur vom Benziner :(

  • Schade!


    Ich glaube irgent einer aus diesem Forum hatte mri damals mal die Diesel liste zukommen lassen!Nur ist das so lange her!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • was ist denn ein VP? :O

  • VP steht für Verteilerpumpe
    Also eine Pumpe die denn Diesel an die 4 Düsen pumpt.


    PD Jeder Düse eine kleine pumpe




    @Was ich zahle? Ja Nix warum auch!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • eine Deutung von Smileys ist dir aber nicht fern oder?

  • Warum soll man heutzutage auch noch zahlen, im Internet gibt es schliesslich alles gratis :D

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    eine Deutung von Smileys ist dir aber nicht fern oder?


    Doch ich weiß das es spass war!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Mal so eine andere Sache mir hat auf einem Treffen einer mit einem TDI erzählt das er von 90PS Basis auch so bei 240PS liegt und gute 500NM hat kann mann das glauben????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!