FK Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leutz,

      mal eine kurze Frage...

      ich habe in der suche nirgends etwas gefunden...

      Habe doch das FK Gewinde verbaut... muß ich vorne erst irgendeine Schraube lösen, bevor ich die großen Gewindeschrauben drehen kann? habe in irgendeinem thread mal so etwas gelesen, vielleicht weiß da ja jemand mehr

      Vielen Dank

      mfg

      stephan

    • solli,

      also ich hab zwar en kw, denk aber das es bei fk gleich sein wird. die grosse gewindeschraube kannst du erst drehen wenn du die darin befindlichen madenschrauben löst. aber aufpassen das du sie nicht nach dem tieferlegen wieder zu fest anziehst, sonst machst du das gewinde am dämpfer kaputt und wirst das nächste mal probleme haben dort noch was zu bewegen ;)

    • Hat das FK nicht zwei Federteller unten?
      Bei meinem 3 Golf war das so. Da waren die unteren Federteller gegeneinander gekontert. Da musste ich nur mit dem Hakenschlüssel erst den unteren Federteller nach unten hin lösen und dann war alles ganz easy.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D