Jemand eine Ahnung woher man eine Autobra für den Golf 5 bekommt?

  • Jemand eine Ahnung woher man eine Autobra für den Golf 5 bekommt? :)


    http://www.autobra.de (sehr komische Seite, hab meine Autobra für den Golf 4 aber auch von dort) bietet keine an und ein anderer Hersteller ist mir bisher nicht bekannt, vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp für mich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen lieben Dank, genau so etwas habe ich gesucht =)


    Kennt jemand die Bezugsquelle bzw. URL von Cobra? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gibts von denen auch einen der nur über die Motorhaube geht ??


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von miChi1985
    Cobra


    aber ich sehe dort keine bras im shop


    Vielen lieben Dank, aber das ist nicht die Firma die ich suche, diese Firma stellt zumindest nicht die Autobras her ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von MR-GTI
    Schau mal bei denen... http://www.carcover-shop.de


    Vielen lieben Dank =), aber die sind viel zu teuer und ja auch nicht der Hersteller, also Cobra ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also als Hersteller haben die http://www.colgancustom.com habe meinen Bra auch von
    der Firma und kann es nur empfehlen, nen Kumpel hat nen Cobra und der löst
    sich nach nichmal einen Jahr in seine Bestandteile auf, sprich die Nähte reissen
    und das umnähte franzt aus.

  • @ alle Bra-fahrer :)


    Da ich mir seit einigen Tagen die gleiche, im Topic gestellte Frage stelle, dacht ich mir ich benutze mal diesen Thread für meine Fragen...


    Der/Die Haubenbra (wie heisst es nun eigentlich richtig???) von Autobra.de (hier im Forum viel gelobt) gibts anscheinend immer noch nicht für den G5 !?!?. Auf der HP ist jedenfalls kein Hinweis zu finden.


    Weitere Recherchen haben mich zu der Seite http://www.autobra.co.uk geführt. Der/Die/Das Bra :] gefällt mir soweit ganz gut... Hat den jmd und kann mir was über die Quali sagen? Hier klicken


    Heute hab ich auch in E-Bay einen gefunden der ganz nice ausschaut, aber bei e-bay hab ich meist kein gutes Gefühl...


    Hier mal der Link zur Auktion:
    https://www.ebay.de/itm/120272562202/ (Affiliate-Link)
    EDIT: Also irgendwie funktionieren die Links zur Bucht hier nicht: Artikelnummer ist 120272562202 - GOLF 5 Bra - Steinschlagschutz von PS Bra Productions.
    Wäre nett wenn sich der ein oder andere das mal anschauen würde


    Was meint ihr dazu?
    Hab keine Lust knapp 60 Euronen hinzulegen und dann isses nur Mist :rolleyes:


    Ich weis, dass Thema wurde scho zig mal durchgekaut, aber in älteren Threads sind oft die Bilder nicht mehr da oder Links funktionieren nicht mehr.


    @ Alex
    vlcht. kannst du ja mal einen "Zeigt her eure..." -Thread mit BRA's einrichten wo jeder der einen hat nen Pic reinstellt und bissle was dazu schreibt (Hersteller/Passgenauigkeit etc.)
    Dann gäbs mal ne kleine Übersicht mit Bildern und die Fragerei nach Aussehen und Herstellern wär erledigt :D


    Grüße und guten Start in die Woche...

  • Habe auch großes Interesse an einem Bra, bitte helf uns mal weiter ;)

  • Ich werde meinen die Tage mal drüber stecken und dann Fotos machen und schreiben wie der passt. Im Winter gings leider nicht so wie ich es wollte. Gesundheitliche Probleme, da mein Bra bissl doof zum festmachen ist, wenn man die Finger bei Kälte nicht bewegen kann.

  • meiner uist von ebay!


    geiles teil!




  • ist das der für 20 Euro ?


    Habe das gleiche Teil, die 2 Dreicke sind nicht ganz in der Mitte.
    Es fehlt ein Spanngurt beim mir um das ding ganz fest zu ziehen. Und da wo das Haubenschloss ist ist viel zuviel Leder. Ganz überzeugt bin ich net ganz davon.

  • nee, den hab ich für 50 euronen bekommen.


    spangurt ist dabei, zu viel leder beim schloss ist nicht... find den klasse.



    EDIT:


    würde euch ja sagen, von welchem verkäufer ich das hatte, aber der hat seine mitgliedschaft bei ebay beendet und somit bringt das alles nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!