beim leichten lenken nach links starkes quietschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beim leichten lenken nach links starkes quietschen

      :evil:hallo,
      seit einigen wochen habe ich beim leichten links lenken z.B in kurven ein starkes quietschen was sich anhört als würde metall auf metall kommen. ist nur beim linkslenken.hört sich an als würde es von vorne vom linken reifen irgendwo kommen. habt ihr ne ahnung was es sein könnte?hattet ihr schonmal sowas?
      würde mich auf antworten von euch freuen.
      gruß laydee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfIVLaydee ()

    • naja in der werkstatt wurde gesagt dass die klötze an die bremsscheiben kommen und deswegen auch das quietschen entstehen könnte, sonst würden sie nichts sehen woran das liegen kann... naja mal abwarten bis ich das baby wiederhabe. danke für deine schnelle antwort