Felgen bis 3.000 gesucht.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen bis 3.000 gesucht.

      moin,

      da meine felgen wahrscheinlich ende des monats den langen weg 'gen usa antreten werden, bin ich auf der suche nach ersatz.

      suche irgendwas exklusives in 18 oder 19 zoll.

      bis jetzt schaut meine liste so aus:

      - bbs lemans ( wobei da 3.000 wohl eher knapp kalkuliert sind )
      - rial daytona race
      - rial montreal race

      euch fällt doch bestimmt noch was ein.

      und wie schaut es aus mit us felgen - reicht es da für die eintragung, wenn die traglast drinsteht?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • RE: Felgen bis 3.000 gesucht.

      Original von silver_dub
      - bbs lemans ( wobei da 3.000 wohl eher knapp kalkuliert sind )
      - rial daytona race
      - rial montreal race

      Wenn du dich für eine der oben genannten Felgen entscheiden solltest, dann meld dich mal bei mir =)
    • hol dir doch oxigin lexor oder schmidth th line in 9 und 10,5x18, die solltest du doch mitlerweile unterbringen oder?
      Da kannst du dir auch et, innnbet und außenbet zusammenstellen lassen

    • RE: Felgen bis 3.000 gesucht.

      Original von silver_dub
      moin,

      da meine felgen wahrscheinlich ende des monats den langen weg 'gen usa antreten werden, bin ich auf der suche nach ersatz.

      suche irgendwas exklusives in 18 oder 19 zoll.

      bis jetzt schaut meine liste so aus:

      - bbs lemans ( wobei da 3.000 wohl eher knapp kalkuliert sind )
      - rial daytona race
      - rial montreal race

      euch fällt doch bestimmt noch was ein.

      und wie schaut es aus mit us felgen - reicht es da für die eintragung, wenn die traglast drinsteht?


      Servas Oli,

      Also bei den BBS wirst du etwaqs mehr Kohle lo9ckermachen müssen..... Wenn dann würde die ich die Daytona nehmen da die Montreal ned gut aussehen auf dem Golf 4.. Die hatte ich auch schonmal stark im Auge bzw schon gekauft gehabt, aber wegen Lieferschwierigkeiten wieder umgetauscht und die Daytona genommen...

      Exklusive Felgen da müsstest dirhalt Lexani`s holen oder so find ich....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • was für ein zufall


      habe noch bei mir Rial Daitoner race zuhause zu liegen


      sind in 8,5 x 18 mit poliertem felgenbett und goodyear reifen

      und zustand 2


      bei interesse kannst du dich ja melden


      MFG

    • schmidt th-line in 9,5 und 10,5 x 18 poliert kosten ca. um die 2100 ohne reifen.
      BBS ist übrigends pleite, also wirds wohl schwierig mit neuen le mans

    • Ist zwar nicht so Bling Bling aber ich spiele mit dem Gedanken mir die OZ Anniversary in 8x18 zu holen... vielleicht ist sie ja auch was für dich.

      Meine Absolute Traumfelge, Dezent ist Trend.



      €: sollte auch ein Lochkreisadapter in Ordnung sein, wäre das auch ne gute Wahl, hat mein Schwiegervater auf seinem Carlsson



      Carlsson 1/16... Fette Teile.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Original von Brainbug666
      schmidt th-line in 9,5 und 10,5 x 18 poliert kosten ca. um die 2100 ohne reifen.
      BBS ist übrigends pleite, also wirds wohl schwierig mit neuen le mans


      Kurz off-topic: Ist BBS wirklich pleite???
      Hat sich geklärt ;)
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamas Liebling ()

    • wie jetzt - bbs ist pleite 8o ? na das würd die lemans ja eigentlich nur noch interessanter machen.

      also den bling-bling trend werde ich definitiv nicht mitmachen, da stehe ich einfach nicht drauf.
      werd mich mal beim dtm-autohaus umschauen - dennis weiß ja, dass ich auf tiefbett stehe 8)

      die th line kommen aber auf jeden fall auch in frage, wobei ich bei denen vielleicht ein kleines problem haben werde worauf ich aber erst nächsten monat zu sprechen kommen werde.

      danke schonmal für die ganzen vorschläge, zusammengefasst such ich sowas:

      - kein ami-chrom bling bling money ain't a thing zeug

      - tiefbett ist extrem wichtig

      EDIT: dennis, wo find ich das felgenprogramm vom dtm autohaus ? bei denen auf der seite seh ich das irgendwie net so wirklich :O


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()