Felgen bis 3.000 gesucht.

  • moin,


    da meine felgen wahrscheinlich ende des monats den langen weg 'gen usa antreten werden, bin ich auf der suche nach ersatz.


    suche irgendwas exklusives in 18 oder 19 zoll.


    bis jetzt schaut meine liste so aus:


    - bbs lemans ( wobei da 3.000 wohl eher knapp kalkuliert sind )
    - rial daytona race
    - rial montreal race


    euch fällt doch bestimmt noch was ein.


    und wie schaut es aus mit us felgen - reicht es da für die eintragung, wenn die traglast drinsteht?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    - bbs lemans ( wobei da 3.000 wohl eher knapp kalkuliert sind )
    - rial daytona race
    - rial montreal race


    Wenn du dich für eine der oben genannten Felgen entscheiden solltest, dann meld dich mal bei mir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hol dir doch oxigin lexor oder schmidth th line in 9 und 10,5x18, die solltest du doch mitlerweile unterbringen oder?
    Da kannst du dir auch et, innnbet und außenbet zusammenstellen lassen

  • komm ich bei den schmidt denn mit der knete hin? dachte schmidt wäre noch um einiges teurer.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • Servas Oli,


    Also bei den BBS wirst du etwaqs mehr Kohle lo9ckermachen müssen..... Wenn dann würde die ich die Daytona nehmen da die Montreal ned gut aussehen auf dem Golf 4.. Die hatte ich auch schonmal stark im Auge bzw schon gekauft gehabt, aber wegen Lieferschwierigkeiten wieder umgetauscht und die Daytona genommen...


    Exklusive Felgen da müsstest dirhalt Lexani`s holen oder so find ich....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • was für ein zufall



    habe noch bei mir Rial Daitoner race zuhause zu liegen



    sind in 8,5 x 18 mit poliertem felgenbett und goodyear reifen


    und zustand 2



    bei interesse kannst du dich ja melden



    MFG

  • Ich find die Felgen vom neuen Porsche Turbo ja total geil!
    Sind in 8,5 und 11x19" haben aber ne hohe ET. Wenn die Kotflügel gemacht sind, sollte das wohl klappen.
    Die hier meine ich:


    Klick

    Gruß Frank

  • schmidt th-line in 9,5 und 10,5 x 18 poliert kosten ca. um die 2100 ohne reifen.
    BBS ist übrigends pleite, also wirds wohl schwierig mit neuen le mans

  • Ist zwar nicht so Bling Bling aber ich spiele mit dem Gedanken mir die OZ Anniversary in 8x18 zu holen... vielleicht ist sie ja auch was für dich.


    Meine Absolute Traumfelge, Dezent ist Trend.


    [Blockierte Grafik: http://www.proracing.sk/images/oz-2003/OZ_35_Anniversary.jpg]


    €: sollte auch ein Lochkreisadapter in Ordnung sein, wäre das auch ne gute Wahl, hat mein Schwiegervater auf seinem Carlsson


    [Blockierte Grafik: http://www.pneu-center.de/Felgen/Carlsson/116ul.jpg]


    Carlsson 1/16... Fette Teile.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    3 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • He Olli,


    wenn US Felgen, dann was ausm Sortiment von DTM Autohaus.
    Das wär ma was neues hier in BlingBling-Deutschland.

  • Also wenn du etwas exklusives suchst, schau mal hier: statuswheels bekommt man hier in der Schweiz, weis halt nicht wie das bei euch ist.....

  • Hey Oli..
    Felgen nicht weggeben :rolleyes:


    Also wegen Amifelgen und der Traglast, bei Sat reicht das wohl, als ich letztes mal da war war einer mit Lexanis da ohne irgendwas.... hat auch gereicht..

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    schmidt th-line in 9,5 und 10,5 x 18 poliert kosten ca. um die 2100 ohne reifen.
    BBS ist übrigends pleite, also wirds wohl schwierig mit neuen le mans


    Kurz off-topic: Ist BBS wirklich pleite???
    Hat sich geklärt ;)

  • wie jetzt - bbs ist pleite 8o ? na das würd die lemans ja eigentlich nur noch interessanter machen.


    also den bling-bling trend werde ich definitiv nicht mitmachen, da stehe ich einfach nicht drauf.
    werd mich mal beim dtm-autohaus umschauen - dennis weiß ja, dass ich auf tiefbett stehe 8)


    die th line kommen aber auf jeden fall auch in frage, wobei ich bei denen vielleicht ein kleines problem haben werde worauf ich aber erst nächsten monat zu sprechen kommen werde.


    danke schonmal für die ganzen vorschläge, zusammengefasst such ich sowas:


    - kein ami-chrom bling bling money ain't a thing zeug


    - tiefbett ist extrem wichtig


    EDIT: dennis, wo find ich das felgenprogramm vom dtm autohaus ? bei denen auf der seite seh ich das irgendwie net so wirklich :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!