Diese Rillen bei R32 Front zumachen

  • hallo,


    mich hat soeben mein lackierer angerufen ob er bei der r32 front diese rillen was unten um die lufteinlässe sind zumachen soll oder obs er so lassen soll wies ist.


    bitte gebt mir bescheid.


    habe einen schwarzen 4er golf

  • normal sind die "vorhanden", habe es "gecleant" aber noch nie gesehen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hm würde die offen lassen.
    es sei denn du hast deine seitenschweller etc auch nahtlos dran. dann würd ich eventuell mal drüber nachdenken die zu zu machen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • würde sie lieber lassen, genau der streifen macht die front so geil :P

  • passt,



    danke für den rat.


    habs mir ja gleich gedacht. aber finds cool das der lacker mich vorher gefragt hat.


    aber bin mir noch immer nicht sicher ob ich jetzt den grill und den mittleren teil der stossi irgendwie anderes lacken soll.


    irgendwie wärs geil
    anderseits bist so schnell out aber i möcht halt auch schön anziehend wirken für andere leute, in der stadt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!