Auf 3-Tasten FFB umrüsten

  • Hallo Jungs =)


    mein Golf IV is Baujahr 11/98 und habe die normale 2-Tasten FFB mit dem abgerundeten Tastenfeld. ZV, eFH ist alles vorhanden. Desweiteren ist am Haubenschloss der kleine Kontakt vorhanden, müsste ja für die DWA sein?


    So nun meine Frage, welche Frequenz muss die 3-Tasten FFB denn für mein Wagen haben?


    Auf dem KSG ist folgende Nummer:


    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/1522/komfortsteuergeraetxj7.jpg]


    Leider sagt diese Liste nichts über mein KSG aus? :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4567/ksg1j0959799ahpg4.jpg]


    Gruß Markus ;)

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Insane.J ()

  • Hallo


    Du Brauchst eine mit Ovalen Tasten.
    1J0959753B
    oder 1J0959753P 3 Tasten eckig konnte ich leider noch nicht testen.


    Oder du kaufst die eine mit Eckigen Tasten und baust deine Elektronik ein.
    Mußt nur die dritte Taste auflöten und die Wegfahrsperre austauschen.


    MFG Ingo Theilig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!