Auf 3-Tasten FFB umrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf 3-Tasten FFB umrüsten

      Hallo Jungs =)

      mein Golf IV is Baujahr 11/98 und habe die normale 2-Tasten FFB mit dem abgerundeten Tastenfeld. ZV, eFH ist alles vorhanden. Desweiteren ist am Haubenschloss der kleine Kontakt vorhanden, müsste ja für die DWA sein?

      So nun meine Frage, welche Frequenz muss die 3-Tasten FFB denn für mein Wagen haben?

      Auf dem KSG ist folgende Nummer:



      Leider sagt diese Liste nichts über mein KSG aus? :rolleyes:



      Gruß Markus ;)

      Gruß Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insane.J ()

    • Hallo

      Du Brauchst eine mit Ovalen Tasten.
      1J0959753B
      oder 1J0959753P 3 Tasten eckig konnte ich leider noch nicht testen.

      Oder du kaufst die eine mit Eckigen Tasten und baust deine Elektronik ein.
      Mußt nur die dritte Taste auflöten und die Wegfahrsperre austauschen.

      MFG Ingo Theilig