Kurze Frage bezüglich meines PC´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurze Frage bezüglich meines PC´s

      servus


      bin gerade bei mein eltern und sitze so am pc und wollte mal so einiges updaten


      dann stellte ich so fest das, dass windows update schon seid längerer zeit sich nicht mehr updatet und wollte es manuell machen, aber das macht er nicht habe es noch ein paar mal versucht aber immer ohne erfolg :( selbst das automatische update will nicht, da ich ja auch nicht der profi am pc bin weiß ich nun nicht weiter und wollte euch fragen was ich noch so machen kann das geht


      MFG

    • [URL=http://www.winfuture.de/downloadstart,1170784260,1403.html]Hier[/URL] kannst du alle Updates für SP2 zusammengefasst runterladen!
      Falls SP2 noch nicht installiert ist kannst du das auch da runterladen!

    • 1: PC- und Handy Thread

      2. Seit ich keine Updates mehr hole hab ich auch keine Probleme mehr mit dem Betriebssystem...so viele Updates kannst gar nicht holen, dass die ganzen Sicherheitslücken schließt... :D

      3. Installier dir ne Vernünftige Firewall, und noch einen Router dazwischen, dann bist schon gut dabei(Virenscanner usw, is ja selbstverständlich)

    • Es ist trotzdem nicht verkehrt sich ab und zu mal das Packet von winfuture zu ziehen, da sind alle Updates drin...(falls das automatische updaten von Windows deaktiviert ist)
      Natürlich setzte ich eine Firewall und nen Virenscanner vorraus! Außerdem sind da ja nicht nur Sicherheitsupdates dabei, auch Programmupdates!