Foliendruck

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey!

      hab da mal 'ne frage. habe mir aus einer kleinen tattoovorlage mein sternzeichen (wassermann) in chinesischen schriftzeichen herausgesucht. hab daraus ne vektorgrafik erstellt und die einzelnen zeichen (3 stück) nun als bmp auf meinem laptop hinterlegt.
      wollte mal fragen ob ihr 'nen onlineshop oder so kennt, dem ich diese 3 zeichen zuschicken kann und der mir dann dafür 'ne klebefolie für die heckscheibe erstellen kann. wollte die 3 zeichen gerne untereinander auf die heckscheibe setzen!

      danke schonmal im voraus ;).