Bens' Golf V

  • hallo zusammen,


    lese mich schon seit ein paar tagen durchs forum und habe schon einige nützliche tips bekommen.. danke! damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt hier mal eine kleine vorstellung. Ben, 23, wohnhaft im schönen bergischen land :) bin seit meinem 18. bekennender golfer - damals noch ein 60ps 3er an dem ich allerdings nicht sehr viel gemacht hab. seit knapp einem jahr und stolzen 30.000 km kann ich nun einen 5er golf mein eigen nennen. hier ein paar infos:


    Golf V 1,6 (102ps)
    benziner
    Trendline exclusiv
    2 teilig Leder komplett
    H&R sportfahrwerk 40/40
    RH alurad "Vesuv" 18zoll
    R32 rückleuchten


    in planung
    GTI seitenschweller
    scheiben abdunkeln
    mal n paar bessere fotos machen ;)


    hier ein kleiner eindruck. freu mich über feedback ;)


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/1903/photo0106yy7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/4449/photo0107rk1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/5818/photo0037ln4.jpg]


    bis demnächst!


    BEN

  • Schaut nicht schlecht aus,aber er könnte noch ein wenig tiefer sein!!! ;)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut nicht schlecht aus,aber er könnte noch ein wenig tiefer sein!!! ;)


    =)

  • gefällt mir gut dein Ver! evtl noch ein bißchen tiefer und die kunststoffteile in wagenfarbe lackieren! dann passt alles :)

  • Jo ich würde mal gleich noch ein fahrwerk reinschmeisen zum Frühjahrsbeginn... da er schon noch ziemlich hoch ist udn dann gleich viel anders daherkommt!!


    Sonst hast ja schon ein paar schicke Änderungen durchgeführt.....


    Und Plastikteile noch lacken...


    MFG Mecca


    P.S.: Bilder sind ja ganz schön Pixelig, könntest mal vom Innenraum noch welceh Posten..... Sitztechnisch... und co...



    MFG

    Gruß Martin,


  • wie gesagt, sorry für die bilder. die stammen noch von der handycam. sobald sich der schnee verzogen hat und die sommerreifen wieder drauf sind werd ich mal ein paar neue machen.


    kann mir jemand sagen was die lackierung der plastikteile kostet? dh. heckschürze, seitenschweller und leisten? das plastik ist ja relativ grob, denke das muss ja auch noch geschliffen werden. fahrwerkstechnisch werd ich wohl nichts mehr machen - hatte zwar überlegt auf 60/50 zu gehen aber da sind die dämpfer zu lang für. da ich eh in ner gegend wohn die mit straßenschäden gesegnet ist wirds wohl erstmal dabei bleiben.


    fotos vom innenraum folgen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ben2209 ()

  • sieht schon sehr gut aus!
    noch etwas tiefer (hast du ja schon kommentiert)
    und die plastik-teile lacken und dann TOP!!!! =)


    zu den kosten für die plastik-teile zu lackieren kann man immer schlecht sagen, da gibt es oft sehr große unterschiede!
    am besten einfach mal deinen lacker fragen und den preis hier posten..., dann kann man ja mal gucken, ob man gut liegt oder zu hoch...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wie versprochen hier mal ein blick in den innenraum. wie oben beschrieben komplett in scharz/grau ;)


    heute sind übrigens meine GTI schweller angekommen - hoffe ich komm morgen dazu =)


    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/PW3TF.jpg]

  • Die Felgen sehn gut aus ,yap werd sie mir in 19 Zoll holen dann mal posten.


    Würd für deinen noch schwarze Blinker für die Seitenspiegel holen wenn dann alles schwarz wenn schon denn schon

  • Schaut wirklich gut aus dein Golf! =)

  • hallo, finde dein auto total schick! mich würde mal interessieren wo man die dunklen rückleuchten herbekommt die du verbaut hast?!?!?
    von welchem golf sind das die rückleuchten und was kosten die ca.?
    dadurch dass dein auto nicht übertrieben getunt ist ist es richtig edel..
    gruß :]

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • wirklich sehr schick. dezent ist oft schöner als übertuned.

  • wo bleiben die Bilder vom Innenraum???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!