FK Silverline und 4-Motion Stabi!

  • Hy,


    habe mir letztens über eine Autowerkstatt das Fk Silverline Gewindefahrwerk günstig bestellt!


    Nun habe ich eben gelesen das beim Highsport nur auf wunsch Stabihalter dran sind!
    Nun weiß ich nicht wie das ist beim Silverline ist!?! :rolleyes: Muss man das da auch angeben oder ist das da "Standart"?


    Wenn nicht hoffe ich hat er das richtige bestellt! Hatte vorher schon erwähnt das ich auch 4-Motion Stabis verbauen will!!


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    Mfg Michael

  • Kannst/mußt du beim Silverline auch angeben.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hy,


    das heißt ich kann mir kein anderen Stabi einbauen lassen oder wie muss ich das verstehen! Sorry bin da noch nicht so durch gestiegen! :rolleyes:


    mfg eppi

  • Du hättest angeben müssen, das beim Silverline die Stabihalter für den 4Motion Stabi vorhanden sind. Du hättest dann autom. längere Koppelstangen mitgeliefert bekommen und hättest nicht das Problem, dass wenn du den 4M Stabi jetzt verbaust, deine jetzigen Koppelstangen schief sind und unter Spannung stehen.

  • Hy,


    das nun ja doof! Aber ich kann den 4 Motion Stabi verbauen hat wie bei vielen habe ich dann das problem das die Koppelstangen auf spannung stehen!


    Hmm... meinste man kann das noch zurückschicken und das andere ordern wenn das kommt? ?(

  • Da fragst du am besten mal deinen Händler, ein guter Händler kann das sicher, also wenn das Fahrwerk noch nicht verbaut wurde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann man auch ein Highsport montieren und trotzdem den originalen Stabi verbauen??? Falls man dann doch einen anderen STabi braucht, hätte man ja dann immer noch die Möglichkeit auf den 4Motion Stabi zu wechseln... Geht das?


    Ich fahre nämlich einen 1.6 16 Bj. 2003 und möchte so vorne auf einen Abstand Kotflügel/Radmitte von 32,5cm kommen. Ich habe halt etwas Bedenken, dass es dann am Stabi schleift.


    Hat da jemand Erfahrung mit einem 1.6 16V ?

  • Klar kannst du das =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Klar kannst du das =)


    Dann ist es doch praktischer gleich das Highsport für den 4Motion Stabi zu nehmen , wenn ich mit diesem 4Motion-Highsport auch mit meinem originalen Stabi auch fahren kann, oder???

  • Zitat

    Original von taufai05
    Dann ist es doch praktischer gleich das Highsport für den 4Motion Stabi zu nehmen , wenn ich mit diesem 4Motion-Highsport auch mit meinem originalen Stabi auch fahren kann, oder???


    So siehts aus, vor allen Dingen wo das auch keinen Aufpreis kostet :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!