Bilder ASA AR 3 in 19 Zoll

  • Hab die ASA AR 3 entdeckt - find die sehen recht toll aus.


    Hat jemand Bilder wo die aufm Auto montiert sind, wenn es geht in 19 Zoll?


    Die Felgen gibts in 8.5 * 19 und 9.5 *19 -finde aber keine ET zu den Rädern, bei Wheelmachine soll es für die 9.5 Zoll breiten auch ein Gutachten geben, schwer vorstellbar - das die Breite so passt aufm A3 bzw Golf V passt?



    Edit: Die ET hab ich gefunden für die 8.5 Felge - ist ET35 - die werden wohl nicht so ohne weiteres passen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Die ASA AR3 ist ein Auslaufmodell, nur zur Info ;)


    Wenn sie dir gefallen kann ich dir aber gerne mal ein Angebot für unterbreiten =)


    Und ja, das Gutachten kann ich dir auch gerne zusenden ;)


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden 8)


    Und für die anderen zur Info, die Felgen sehen so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070207/YffneV2y.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dank dir Alex - nun muss ich erstaml rausfinden ob ich die überhaupt raufkriege - gegen bissl Plastik wegschnippeln an der Radhausschale hab ich nix - aber Kotflügel ziehen, wie bei meinem 4er Golf damals ist mir zu aufwendig und zu teuer.

  • fAsT
    Danke, aber so richtig kann man nix erkennen - wirken aber recht klein für 18 Zoll, hast mal ein Pic von der Seite?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!