Chrompaket an blauen Kombi?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrompaket an blauen Kombi?

      Servus!

      Mich quält die Frage, ob ich an meinen Golf das Chrompaket (die Zierleisten mit den Chromstreifen) vom Bora bauen soll?

      Kann mir das bei nem blauen Auto mit tief schwarz folierten nicht so vorstellen, was haltet ihr davon?


      Gruß
      Michael

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • hmm.. ich glaube was mich am meisten stören würde wären die schwarzen folien, hättest du die werks - privacy verglasung fände ich es sicherlich ziemlich geil.

      lass es dir doch vom kaufi dranfaken, denke der kann das - aber ich denk mal die folie muß weg.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"