gutes gewindefahrwerk

  • hi,


    ich würd mir gern in meinen tdi ein gewindefahrwerk einbauen...
    gibts da gute für so 300 €?
    welche könnt ihr mir da empfehlen?


    danke


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    ich würd mir gern in meinen tdi ein gewindefahrwerk einbauen...
    gibts da gute für so 300 €?


    Nein.

  • Zitat

    Original von handycommander
    das heißt, dass die alle nichts taugen, die man so z.b. unter ebay findet?


    Richtig-jeder der sowas gekauft hat, kauft sich sehr bald was neues ;) Qualität der Federn und Dämpfer, Abstimmung des Fahrwerks, etc.-da kann man für 300€ nix vernünftiges erwarten. Das billigste gute Gewinde ist und bleibt das FK Highsport, alles darunter kann man IMO vergessen.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Richtig-jeder der sowas gekauft hat, kauft sich sehr bald was neues ;) Qualität der Federn und Dämpfer, Abstimmung des Fahrwerks, etc.-da kann man für 300€ nix vernünftiges erwarten. Das billigste gute Gewinde ist und bleibt das FK Highsport, alles darunter kann man IMO vergessen.


    ja das stimmt... :baby:
    aber die haben ja normal alle 2 jahre garantie...
    weiß nicht, ob man da was falsch machen kann...
    muss ich noch überlegen ob ich mir so eins kaufe oder vll doch n fk highsport... :O

  • Stimmt so nicht ganz, mein Bruder fährt ein IN-Tuning Fahrwerk das er damals für 349 EUR bei ebay geschossen hat, fährt es seit nem guten halben jahr oder 30.000 km und ist hochzufrieden - kann aber auch aus Erfahrung von Kollegen sprechen das Supersport Gewinde oder diese GT Teile von der Qualität echt bescheiden sind.


    Ausnahmen bestätigen also wie immer die Regel.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Stimmt so nicht ganz, mein Bruder fährt ein IN-Tuning Fahrwerk das er damals für 349 EUR bei ebay geschossen hat, fährt es seit nem guten halben jahr oder 30.000 km und ist hochzufrieden - kann aber auch aus Erfahrung von Kollegen sprechen das Supersport Gewinde oder diese GT Teile von der Qualität echt bescheiden sind.


    Ausnahmen bestätigen also wie immer die Regel.


    stimmt... in-tuning fahrwerk wäre auch nicht schlecht!
    vll kauf ich mir ja dann das, wenn es nicht schlecht sein soll! :baby:
    danke für die info!!


    mfg tobi

  • Ja kauf dir das und meld dich dann bei mir, wenn du nicht zufrieden damit bist, dann reden wir mal über ein FK Highsport, für das du wahrscheinlich gerade mal 2-3 Monate (bei 60€ bzw. 40€/Monat) hättest länger sparen müssen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja kauf dir das und meld dich dann bei mir, wenn du nicht zufrieden damit bist, dann reden wir mal über ein FK Highsport, für das du wahrscheinlich gerade mal 2-3 Monate (bei 60€ bzw. 40€/Monat) hättest länger sparen müssen :D =) ;) 8)


    verkaufst du die gewindefahrwerke von in-tuning auch?

  • Nein 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von handycommander


    verkaufst du die gewindefahrwerke von in-tuning auch?


    Ich schon, da die In-Tuning Gewinde i.O. sind ! ;)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Ich schon, da die In-Tuning Gewinde i.O. sind ! ;)


    was würde da bei dir das in-tuning gewinde kosten?
    denke auch, dass die gut sind... da ja auch in-tuning schon für gute qualität steht =)


    mfg tobi :baby:

  • wer günstig kauft ... kauft oft ... warum nicht noch nen bissl sparen und direkt ein schönes FK oder KW Gewinde holen ... da hast du wirklich mehr von ...

  • wenn selbst ein forumshändler sagt das IN Fahrwerke i.O. sind... kannste für 300-350 EUR nix verkehrt machen, schick mir bitte auch mal deinen preis nh4u

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Nighthouser
    wer günstig kauft ... kauft oft ... warum nicht noch nen bissl sparen und direkt ein schönes FK oder KW Gewinde holen ... da hast du wirklich mehr von ...


    Nicht vergessen, wir leben in der "GEIZ IST GEIL" Zeit, da wird die Qualität dem Preis untergeordnet ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!