Wo am besten hin zum snowboarden ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo am besten hin zum snowboarden ???

      Hi Leute
      Ich habe mir so überlegt das wir dieses Wochenende ja mal los fahren könnten zum Snowboarden
      Jetzt hab ich aber keine Ahnung wo man da am besten hin fahren kann ...
      Ich kann das zwar nicht, aber normal lerne ich sowas relativ fix ...
      Ich muss ja nicht gleich auf die Profi Pisten ;)
      Die Frage ist nur wo wir am besten hin fahren können und wo im Moment Schnee liegt ...
      Am besten möglichst weit im norden ...
      Bitte gebt mir doch mal 1-2 Tips welche Pisten und welche Städte dafür am besten geeignet sind ...
      Natürlich sollte die Party dabei auch nicht zu kurz kommen :)

    • Original von wollf
      In Harz. :D

      Nee mal ernsthaft, wenn Du in der Halle fahren willst, fahr nach Bispingen ist nicht so weit wie in die Lausitz.


      Naja, das ist schon klar ...
      Aber ich will ja nicht in die Halle, sondern irgentwo wo auch gaudi dabei ist
      Also lieber auf den Berg als in die Halle ...
      Bispingen ist ja gleich ne halbe Stunde von mir weg
      Da war ich auch schon zum schaun, ist aber nicht so mein ding ...

      @rico
      Das Tropical Island ist zwar extrem geil, ist aber nicht zum snowboarden geeignet ...
      Du kannst mich aber auch eines besseren belehren ...
      Ich habe da zumindest noch keine abfahrtsstrecke drin gesehen ...
      Harz ist auch klar das ich da hin fahren könnte
      Die Frage ist halt nur wo da schnee liegt und wo man am besten hin fährt ...
      Der Harz ist groß ...
    • Also ich weiss ja nicht ob ihr in Celle auch den Radio Sender "Hit Radio Antenne1" habt aber die machen ab und zu ein Tagesausflug der kostet 47€ hier mal der Link: energy.de/stuttgart/newsfeatur…n/eos2006/2007/index.html

      Da geht es als nächstes nach Österreich genau in Silvretta Nova ein schönes Ski Gebiet kann man echt gut lernen. Bin dort auch das erste mal gefahren.

      Wenn man allerdings Snowboarden lernen will sollte man aufjedenfall ein Kurs nehmen sonst lernt man sich die falschen Techniken wie nur Rutschen oder nur Schuss bremsen....... hinfallen :]