Brauche Hilfe, welche Felgen?

  • Welche Felgen 0

    1. RUFF Racing R281 (0) 0%
    2. ASA AR1 schwarz frontpoliert (0) 0%
    3. HR Turbo (0) 0%
    4. Rial Nogaro mit schwarzem Stern (0) 0%

    Hey Leute


    Ich brauch mal eure Hilfe, ich weis einfach nicht welche Felgen ich mir jetzt holen soll. Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.


    Hab mal eine kleine Aufstellung gemacht. Vieleicht kennt jemand noch ein paar gute. Würde gerne einen schwarz silber Kontrast bekommen.


    Ach ja mein Golfi ist silber...


    Hier noch ein Link zu den RUFF Racing:


    R281



    ich freue mich auf ein paar Anworten


    Grüsse
    Patrick

  • Die RUFF Racing R281 sehen ja wirklich nicht schlecht aus ... und wird wohl auch "kaum" Jemand haben ... nur ob sich die Felge so von dem silbernen Fahrzeug abheben wird ... ??? ... schick sehen die aber auch jeden Fall aus!

  • Naja ich dachte an die mit dem schwarzen Stern, da bekommt man sicher einen Kontrast denke ich ..

  • Jo hab ich:


    8.5x18 470.-
    9.5x18 510.-


    Preise sind in CHF


    in euro wären das etwa


    8.5x18 290 €
    9.5x18 315 €


    Gruss

  • Ich würde die in schwarz und in
    VA 8,5x19 und
    Ha 9,5x19 holen.
    weil wegen dem Tiefbett würde 18" etwas zu klein aussehen denke.

  • Also ich werd mir die Nogaro besorgen, hab ein gutes Angebot bekommen, und da ich leider noch Student bin und meine Eltern den Golf auch fahren, sind die mir einfach zu teuer, aber ich muss mit 20 ja noch nicht die dicksten felgen habe, man muss sich ja no steigern können.


    DIE VERNUNFT UND DAS PORTEMONAI HABEN LEIDER GEWONNEN ;(

  • yoah ... mit schwarzem Stern sollten die RUFF wirklich geilo aussehen ... halt uns auf jeden Fall mal dem Laufenden ;) am besten mit Bildern *fg*

  • na dann mit den nogar machst denk ich nichts falsch... ;)

  • Also ich hab sie heute besellt, kommen leider erst Anfang März, aber im Moment haben wir ja eh noch "Winter" :baby:


    Bilder kommen auf jede Fall....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!