fahrwerk vorne komplett defekt???

  • hallo zusammen. ich habe seit gestern ein problem...alsooo wenn ich gerade aus fahre dann klackert es schon lauter im vorderen bereich.... nun weiss ich auch dass es am fahrwerk liegen muss. also wenn ich nach links oder rechts fahre bzw. halt lenke hört dieses geräusch auf.... aber wenn ich gerade aus fahre dann fängt das klackern an.... z.B. das klackern hört auch nicht auf wenn ich langsamer oder schneller fahre oder auch wenn ich kupplung gedrückt halte bei der fahrt... also gehe ich davon aus dass es was am vorderen fahrwerk sein muss. ich muss auch dass ich meinen wagen vor 1 monat meinen wagen tieferlegen lassen habe. also 50/30(eibach sportline federn) aber alles alles andere am fahrwerk wie dämpfer,koppelstangen,stabi noch vw standart ist.... weiss da einer was??? vielleicht hatte das problem auch einer....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Wieviel km hat denn dein Auto runter? Kann sein, dass deine Dämpfer hinüber sind oder die Domlager...


    Fahr doch mal du ATU oder so und lass die Dämpfer checken, dann hast du gewissheit =)

    Gruß
    Kai

  • also der wagen hat 113000 runter. das geräusch wurde nun lauter..... und immer noch in kurven hört es komplett auf das geräusch

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Fahr doch mal du ATU oder so und lass die Dämpfer checken, dann hast du gewissheit =)


    =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!