Klackern nach Tieferlegung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackern nach Tieferlegung!

      Hallo Leute!
      Habe gestern ein FK-Gewinde Highsport einbauen lassen.
      Wenn ich nun mein Lenkrad voll einschlage rattert irgendwas an der Achse. X(
      Ich schätze mal dass das die Antriebswelle und die Stabis sind. Beim normalen Fahren in Kurven höre ich nichts. Nur im Stand beim Einparken wenn ich das Lenkrad voll einschlage.
      Die Stabis habe ich nicht getauscht...
      Sollte ich jetzt besser doch neue Stabis rein machen lassen? ?(
      Wenn ja woher bekomm ich die? Von welcher Marke?? Und was kosten die???

      Noch was: bei rasanter Fahrt in die Kurve, hat mein Rad an der Radkastenkante gestriffen, nach einer Bodenwelle. Trotz Federwegsbegrenzer. Sollte ich den jetzt wieder höher schrauben? Sind aber nur 50 mm ca. tiefer....

      Bitte um Hilfe.....
      Danke!
      Paddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPanther ()

    • RE: Klackern nach Tieferlegung!

      Was hast du denn für einen Golf? Und was hast du für Reifen drauf?`

      Also mein TDI ist auch 50mm tiefer, und da schleift nix obwohl ich noch den Originalstabi habe.

      Anfangs hatte ich allerdings auch ein Klackern vorne rechts, aber das war weil die Herren von der Werkstatt vergessen hatten eine Schraube voll anzuzihen! :rolleyes:

    • Was für Felgen/reifen fährst du ? Bei mir haben am Anfang die Reifen innen am Radlauf geschliffen, nicht oben sondern immer innen in Fahrtrichtung so auf der höhe derReifenmitte etwa....


      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Jup, das Problem hat sich gelöst...
      Das Knattern kam von der Radkasten-Plastikinnenverkleidung.....
      Der Reifen ist da hängen geblieben. Stück raus geschnitten, wieder fest geschraubt, fertig ! :D
      Danach hats beim Lenken geknarrt, was war`s ??
      Das neue Domlager vom ATU. Ausgetauscht, jetzt knarrt nix mehr! :D

      Gruß