wieviel sind ledertürpappen wert?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wieviel sind ledertürpappen wert?

hallo,

bin auf der suche nach ledertürpappen für den golf 4 , 5 türer
      schwarzes leder

was dürfen da 4 stk. kosten

danke mfg josef

• ich sehe grade, dass der preis für die leder-türpappen gestiegen ist. im katalog stehen sie jetzt für fast 400€ drin 8o
      wenn du sie für 800 schießen kannst, ist das ok. aber dann kannste auch mal beim teileverwerter nachfragen. dort kriegst du komplette ausstattungen für 1000€. mit sitzen!

home.arcor.de/w_o_b/
      home.arcor.de/w_o_b/teileverwerter.htm

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • 800? :] :] :]

lol:D

wovon trüumst du?
      die dinger gehen weg für 200€,vllt 250,net mehr!

ich hab bei ebay meine beigen ledertürverkleidungen verkauft in einem absoluten top zustand für 200!

800.........lol:D dafür bekommste ne komplette lederausstattung mit bissle glück!

• 800 find ich auch für nen UTOPISCHEN PREIS :baby:
      Ich denk mal, die bekommt man für 200-300 €, ist ja das R32 Zeugs mit dabei...

• Hab für meine Freundin letztens öfter welche beobachtet, je nach Zustand kannst du zwischen 200 und 300 EUR verlangen.

Gruß, Carsten

dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

• für alle 4 pappen 200€? echt jetzt? 8o das wär dann ja mehr als günstig. noch nicht einmal soviel, wie eine neu kostet.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • die meisten suchen eben keine türpappen-sets sondern nur einzelne falls mal eine kaputt ist oder gleich die komplette lederaustattung, vielleicht ein grund warum sie nicht so gut im kurs stehen.

Gruß, Carsten

dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

• meine komplette graue lederausstattung vom us bora mit mittelarmelehne und handschuhfach und div teilen hat mit türpappen nur 750€ gekostet 800 nur für die pappen wird wohl niemand bezahlen.

denke auch zwischen 250 und 350

• Original von Italian Style
      800? :] :] :]

lol:D

wovon trüumst du?
      die dinger gehen weg für 200€,vllt 250,net mehr!

ich hab bei ebay meine beigen ledertürverkleidungen verkauft in einem absoluten top zustand für 200!

800.........lol:D dafür bekommste ne komplette lederausstattung mit bissle glück!

wenn man dann eine passende erwischt und nicht die vom 5 türer... ;)