wieviel sind ledertürpappen wert?

  • hallo,


    bin auf der suche nach ledertürpappen für den golf 4 , 5 türer
    schwarzes leder


    was dürfen da 4 stk. kosten


    danke mfg josef

  • kommt ganz auf den zustand an, ich würde mal so 250- 350 sagen...



    Mfg.: Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • original bei vw kostet eine ledertürpappe 330€

  • Ich schätze so um die 150-250 Euro kannst bzw. musst du rechnen. Und denke immer bitte noch an den Versand der noch dazu kommt.

  • ich sehe grade, dass der preis für die leder-türpappen gestiegen ist. im katalog stehen sie jetzt für fast 400€ drin 8o
    wenn du sie für 800 schießen kannst, ist das ok. aber dann kannste auch mal beim teileverwerter nachfragen. dort kriegst du komplette ausstattungen für 1000€. mit sitzen!


    http://home.arcor.de/w_o_b/
    http://home.arcor.de/w_o_b/teileverwerter.htm

  • 800? :] :] :]


    lol:D


    wovon trüumst du?
    die dinger gehen weg für 200€,vllt 250,net mehr!


    ich hab bei ebay meine beigen ledertürverkleidungen verkauft in einem absoluten top zustand für 200!


    800.........lol:D dafür bekommste ne komplette lederausstattung mit bissle glück!

  • 800 find ich auch für nen UTOPISCHEN PREIS :baby:
    Ich denk mal, die bekommt man für 200-300 €, ist ja das R32 Zeugs mit dabei...

  • Hab für meine Freundin letztens öfter welche beobachtet, je nach Zustand kannst du zwischen 200 und 300 EUR verlangen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • für alle 4 pappen 200€? echt jetzt? 8o das wär dann ja mehr als günstig. noch nicht einmal soviel, wie eine neu kostet.

  • die meisten suchen eben keine türpappen-sets sondern nur einzelne falls mal eine kaputt ist oder gleich die komplette lederaustattung, vielleicht ein grund warum sie nicht so gut im kurs stehen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • meine komplette graue lederausstattung vom us bora mit mittelarmelehne und handschuhfach und div teilen hat mit türpappen nur 750€ gekostet 800 nur für die pappen wird wohl niemand bezahlen.


    denke auch zwischen 250 und 350


  • wenn man dann eine passende erwischt und nicht die vom 5 türer... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!