Welche (Foliatec) Folie habt ihr zur abdunklung er Scheiben??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche (Foliatec) Folie habt ihr zur abdunklung er Scheiben??

      hoi,

      ich will mir nächste woche bei meinem Golf V GTI die Heck und Seitenscheiben nachträgllich tönen. Mein Folierer nimmt zum tönen die Folien von Foliatec, ich weiss nur noch nicht, welche ich nehmen soll.

      vorgesellt habe ich mir so 80% denn die 65% original sind mir zu wenig aber die 94% eigentlich fast schon zuviel. Aber Bilder sagen mehr als zahlen. Zeigt mal eure Folien, auch egal wenns nicht von Foliatec ist, die % nAngabe wäre nur wichtig..


      haut rein!!!