BigBrother floppt

  • ich habs heute im Radio gehört und kann nicht gerade behaupten das mich das besonders schockiert hat ...
    Ganz erlich gesagt habe ich mich darüber herzlich amüsiert ...
    Ich bin ja echt froh wenn die Sendung garnicht mehr kommen würde ...
    Was haltet ihr denn von dem Format ???
    Schau sich das überhaupt jemand von euch an ???

  • Ich gucke es jeden Abend! =)

    MfG ThirdFace

  • also die kerle im haus sind noch schlimmer als ich. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • WAAAAAAAS? BigBrother gibts noch?? OMG ?(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hab die erste Staffel ein paar Mal gesehen, aber seitdem nie wieder. Dummen Leute bei dummen Gesprächen zusehen kann ich auch im öffentlichen Nahverkehr, daher gilt für die Sendung bei mir: Wayne :baby:

  • Wenn nichts besser kommt Schalte ich schon rein. Also ziemlich oft :D
    Find sehr interessant wie manche sich zum "Affen" machen. Zudem habe ich dann immer was zu lachen,, =)

    Gruss Dirk

  • jetzt müsste nur noch jemand mal sagen wo und wann des läuft :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • seid slatko und jürgen ist das thema durchgekaut bis auf's letzte...

  • Was dümmeres als diese Sendung gibts wohl nicht.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Was dümmeres als diese Sendung gibts wohl nicht.


    Doch GZSZ ;(

  • Zitat

    Original von nh4u
    Was dümmeres als diese Sendung gibts wohl nicht.


    Das denke ich auch!!! :]

  • Zitat

    Was dümmeres als diese Sendung gibts wohl nicht.


    Doch DSDS und Popstars und der ganze Rotz ist zimlich Gleichwertig mit BB. Kommt überhaupt noch was brauchbares in der Glotze ? Mir fällt da spontan nix ein ausser Monstergarage und die Folgen sind auch nur noch Wiederholungen

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ich hab die erste Staffel ein paar Mal gesehen, aber seitdem nie wieder. Dummen Leute bei dummen Gesprächen zusehen kann ich auch im öffentlichen Nahverkehr, daher gilt für die Sendung bei mir: Wayne :baby:


    Kann mich hier nur anschließen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von nightmare


    Doch DSDS und Popstars und der ganze Rotz ist zimlich Gleichwertig mit BB. Kommt überhaupt noch was brauchbares in der Glotze ? Mir fällt da spontan nix ein ausser Monstergarage und die Folgen sind auch nur noch Wiederholungen


    Hab ich was verpasst? ? ? Was ist Monstergarage?

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!