Mille Miglia Cup 3 Turbo

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ne Ahnung wo ich die Mille Miglia Cup 3 kaufen kann und was die in 8,5x19 kosten?


    Werde über die Hersteller Homepage nicht schlau und auch nicht beim googlen.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    MfG
    Marco

  • Gibts die Firma Mille Miglia überhaupt noch ?
    dacht, die seien pleite.


    mfg

  • Ja die gibts nicht mehr! Die wirst du auch kaum noch finden! Ich glaube in der Dimension wurden die auch nie hergestellt! Wenn du die auch kleiner suchst, hät ich da vielleicht was für dich ;)


    Hab noch nen Satz 7,5x17 ET 35 5x100 hochglanzverdichtet hier liegen!


    bei interesse PN @ me


    MfG
    Dennis

  • carline(?) hat an den felgen die rechte gekauft und da könntest du mal anfragen.



    hätte cup3 in 8,5 und 10x18 anzubieten mit Lochkreis adaptern und Porsch nabendeckeln

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!