Frage zu EU-Importwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu EU-Importwagen

      Wie ist das eigentlich in der MFA, wenn man ein Wagen z.B. aus Holland importiert, steht denn da "Heckklappe offen" oder "Bitte tanken" auf holländisch?
      Wer kann Auskunft geben?

      Gruß
      KleinerMaik

    • Man kann das glaube ich über das VAG-Com auf Deutsch umstellen. SonGoku oder Mogul kennen sich da aber besser aus. Es gab mal einen Thread dazu. Weiß nur nicht vor dem Crash oder nachher. Sorry.

      Gruss

      Dennis

    • Du wirst den Wagen doch bestimmt bei einem Importeur in Deutschland bestellen!

      Da der ja einfach nur die Schnittstelle zwischen dir und dem Hlländischen-,Dänischen- usw. Händler ist, und diese Händler die Abnahmeinspektion machen werden, kann er das bzw. wird er das wohl sofort veranlassen das du die deutsche Version bekommst!!!

    • meiner is en wolfsburger Italiener
      und da is au alles auf deutsch bis auf des ervice heft hrhrhr. LÖL.
      Also würde ma behaupten das selbst wenn da was auf holländisch steht ma des umstellen kann.
      wobei ne holländische alarmanlage bestimmt lustig is hrhrhrr
      greetz
      ice