PTV - Chrombeschichtung

  • hab in der VW & Audi Scene etwas über ein neues verfahren gelesen,


    das sich PTV - Chrombeschichten nennt... jemand schonmal gehört?!


    diese firma macht das: www.m-o-v.de


    die geben unter anderem 12 Monate garantie und das man sogar sorglos durch den winter damit fahren kann...


    Chrom und Goldchrom...


    jemand schon gehört gemacht?! preise?!

  • Hi,


    ich hab mich darüber vor par monatent mal Informiert das Verfahren an sich ist TOP, WENN ES KLAPPT bzw. wenn mann das richtig macht. Mir wurde gesagt das es noch nicht ausgereift ist und ziemlich Zeit und Kostenaufwendig ist. Ich denke das diese Verfahren in der nächsten Zeit das Normale Verchromen ersetzen wird. Keine Ahnung wie Teuer.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!