aLWR von Hella? Kufatec bubu teuer ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aLWR von Hella? Kufatec bubu teuer ist

      Hi,

      gibt es noch Alternativen zum Kufatec aLWR-Nachrüst-Set? 390€ sind doch schon ganzschön happig finde ich.

      Beim "iiiiiieeeeehhhh-pfui-rennen-hier-viele-Betrüger-rum Auktionshaus" habe ich gesehen dass es sowas auch von Hella geben soll. Kostet (allerdings ohne Golf v Adapter, da universell) nur die Hälfte.
      Wenn würde ich mir sowas aber gern direkt bei Hella bestellen. Nur da bekomme ich keine Best.-Nr. raus.

      Gibbet andere Alternativen? Oder verschenkt gerade jemand so ein Kit :D :] :D

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goalie ()