Adapterringe aus Alu

  • Hi,


    Ich lasse grade für mich 2 Ringe aus Alu drehen! Falls diese genau passen biete ich so ca. 40-50 Stück davon an! Preis weiß ich noch nicht so genau!


    Also ihr könnt euch ja hier mal einschreiben wer so Interesse hat ;)


    MfG
    Dennis

  • Hallo,


    Wenn die Ringe vernünftig sind, wäre ich auch interessiert. Bitte dann Bescheid geben.


    Gruß
    pathbe

  • hmm, glaub ich sollte mich als dreher auf alu-ringe spezialisieren :)

  • ne du. da müßte ich mir erstmal ein paar billige kaufen und messe. aber bei meiner neuen arbeit werde ich dazu wohl kaum die möglichkeit haben, welche zu drehen. wobei, eigentlich isses doch egal ob die aus alu sind oder aus sonst was oder? sie dienen doch nur dazu, die lsp zu halten. sehen kann man sie doch eh nicht!?

  • Zitat

    Original von Rufus
    ne du. da müßte ich mir erstmal ein paar billige kaufen und messe. aber bei meiner neuen arbeit werde ich dazu wohl kaum die möglichkeit haben, welche zu drehen. wobei, eigentlich isses doch egal ob die aus alu sind oder aus sonst was oder? sie dienen doch nur dazu, die lsp zu halten. sehen kann man sie doch eh nicht!?



    Rufus, das ist nicht das Problem - bin im Prinzip mehr als an der Quelle, da wir ein Mittelständiges Unternehmen führen, welches sich auf Maschinenbau und CNC-Zerspantechnik spezialisiert hat sprich : CNC Fräsen;Schleifen;Drehen auf höchster Technologie... also - wenn ich endlich mal paar Maße hätte - könnte ich vllt. auch nen guten Preis machen für diese !



    Gruß Heiko

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    die kunststoffteile schwingen mit und machen so den klang schlechter!


    Kommt immer drauf an wie du sie befestigst ;)
    Die Ringe die ich habe sind im eingebautem Zustand bombenfest - da bewegt sich nix. Und das bei über 100W Sinus!


    Gruß
    Martin

  • hat denn jetzt schon jemand 80 Aluringe gedreht und verkauft die für 1€ pro Stück?


    ne mal im ernst, was ist denn jettz daraus geworden?

  • 1€? :D dafür lohnt es sich ja noch nicht mal die maschine einzuschalten. wobei man erstmal das material bezahlen müßte und dann ja noch die arbeit. wobei es auf ner cnc ja nich ewig dauert. aber da es wahrscheinlich vollmaterial sein wird... das ganze erstmal grob vorbohren und dann aufdrehen. das kostet zeit.
    aber vll. kann man im forum ne sammelbestellung aufgeben. einfach mal mit nem mod sprechen, ob sich da was machen lässt.

  • Sorry, wollte hier keinen hetzten :D


    das mit einem € klappt nciht??? FUCK ;)


    naja, sobald ein Preis feststeht wäre es super, wenn ein Admin mal ne Sammelbestellungsumfrage startet, wenn der Preis stimmt bin ich dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!