Kondensator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      wollte mich mal schlau machen welcher Kondensator gut ist und wie viel farad der haben sollte.

      Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps und Namen geben würdet.



      Mit freundlichen Grüßen


      Mistic

    • Also im normal Fall sollte dir ein Kondensator mit 1 Farad vollkommen reichen. Oder gleich ein 2 Farad Kondensator. Kostet eh nur minimal mehr!
      Reich für Anlagen bis ca 1KW .

      Gruß Daniel !

    • 1 F reicht für ne normale Anlage völlig aus.

      Am besten haben im Test die von Brax und Helix abgeschnitten...

      Bin mit dem Helix DPC 1000 sehr zufrieden....

    • Vielen Dank für eure Antwort.

      Jetzt wollte ich noch wissen ich hab mir von VW die großen Adapter geholt für den Golf V 3 Türrer hinten für die Boxen dieses große plastik Gestell damit ich Boxen einbauen kann.
      Jetzt wollte ich fragen ob wer weiss mit welchen Schrauben ich die fest machen kann (welche größe) oder sind da in den Löchern im Auto schon so steck dinger?


      MFG

      Mistic

    • Ich kann dir nur die DIETZ Kondensatoren empfehlen der günstigste kostet 30 euro und hat 1Farad

      hab 2 stück davon bei 1,2kw rms Leistung reicht vollkommen aus


      mfg