Climatic funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatic funktioniert nicht

      Hallo meine meine Kollegen,

      Ich bin neu hier in diesem Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Ich habe einen gebrauchten Golf V 1.9TDI mit einem sehr leichten Frontschaden (Scheinwerfer/Kühlergrill beschädigt) gekauft.Nun habe ich die Teile ausgetauscht.Ich habe aber folgendes Problem:

      1. Funktioniert der ventilator von der Climatic nicht.(Habe es bis +7grad Außentemperatur gehabt) Es kommt schon kalte Luft, aber es schaltet sich nicht ein.Gibt es dafür eine Sicherung wenn ja welche?

      2.Geht einfach der Ventilator vom Kühler nicht an.Der Wagen aber wird nicht wärmer als 90 grad.Egal was ich mache.

      Ist das ganze normal?
      Ein bekannter hat zum testen ein stecker beim Kühler ausgesteckt und die beiden ventilatoren liefen permanent.

      Ich freue mich auf eure Antworten und danke im voraus

    • Klimagas ist vorhanden.Der bekannte hat auch das überprüft. Klmakompressor läuft glaub ich nicht.Es schaltet sich absolut nichts ein wenn ich klma einschalte.Das Fahrzeug hat erst 35.000km.